Das ist bestimmt noch keine 500km drin und die eine Seite hat sich komplett gesetzt.
Mag sein, das da der Fahrer und der volle Tank draufdrückt und deswegen die Karre nach links wegkippt. Aber so extrem.......
Ich habe das Fahrzeug vor und nach dem Einbau des Fahrwerks komplett vermessen. Da stand es auch akkurat fast gerade.
Nach den ersten Einsätzen sieht das komplett anders aus.
4 cm Unterschied von links/recht hinten
Und hinten knapp 5 cm Totalverlust an Höhe zu den ursprünglichen 4"
Dadurch steht der Wagen auch noch total Hecklastig.
Dachte gerade an die KTS-Sonderaktion, aber die bringt auch keine Punkte. Sie haben nur die Trail-Master Zusatzfederblätter für ca. 166,- € im Angebot. Und Trail-Master mit Trail-Master heilen...........??
Aber da gibt es von Will Zusatzfederblätter in 2,5" und 3,5" für überschaubere 89,-/93,- €
Vom Cherokee XJ.
http://wills-shop.jeepforum.info/index. ... 10_209_111
Ich weiß, dass die Federn die gleiche Breite haben.
Hat einer (Flashman eventuell ?) Ahnung von welchem Hersteller diese Federn sind ?
Und gibt es irgendwo Aussagen über deren Qualität ?
Als erste Maßnahme werde ich aber gleich mal die Federn von links nach rechts wechseln. Eventuell sieht es da schon etwas angenehmer aus
Gibt es noch andere Vorschläge, Gedankenblitze o.ä. wie das Problem zu lösen wäre ?


