was.

Nicht ganz richtig. Bei der Verbreiterung müssen die Radhäuser bei den Schluppen angepasst werden. Wenn man auf 14 Zoll Felgen umsteigt, ist das nicht nötig. Bei 300mm Verbreiterung schleift es auch nicht mehr. Leider sind freistehen Räder in D nicht erlaubt.Normalerweise sind bei dieser Reifengrösse Anpassungen an den vorderen Radhäusern notwendig.
Also bevor ich die Spurplatten drauf hatte, hat es nicht geschleift.dirk68 hat geschrieben:Nicht ganz richtig. Bei der Verbreiterung müssen die Radhäuser bei den Schluppen angepasst werden. Wenn man auf 14 Zoll Felgen umsteigt, ist das nicht nötig. Bei 300mm Verbreiterung schleift es auch nicht mehr. Leider sind freistehen Räder in D nicht erlaubt.Normalerweise sind bei dieser Reifengrösse Anpassungen an den vorderen Radhäusern notwendig.
Was hat eigentlich der TÜV zu den Schleifspuren gesagt?
Brauch ich ja nicht, das hat sich ja jetzt eingeschliffen und man hört es ganz selten. Aber jetzt kommen neue Reifen drauf (BF goodrich)dirk68 hat geschrieben:Dann bau den Plastikkram aus und gut iss.Bei mir gibs kein TÜV, der Wagen ist im Ausland angemeldet.
Die sind genau so groß wie die jetzigen es sei denn, du nimmst eine ander Größe.Aber jetzt kommen neue Reifen drauf (BF goodrich)
Die Reifen schleifen an der Verkleidung und nicht im Radhaus???die Plastikverkleidung lass ich drauf