Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welches Leuchtmittel habt ihr im Haupscheinwerfer?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirk68

BeitragVerfasst am: 12.03.2020 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da es mich mit den Scheinwerfern immer noch umtreibt, mache ich mal weiter.
Ich habe leider nicht die Zeit, mich durch die Schrottplätze zu wühlen. Deshalb frage ich mal hier nach.
Ich suche einen Scheinwerfer von einem Astra F vor dem Facelift.
Die Seite und der Zustand sind egal, nur das Gehäuse muss vollständig in Takt sein. Dann kann ich mal testen, ob man den in den Explorer reinbasteln kann, da die Aufnahme beim Opel anders ist. Aber die Form passt und der Scheinwerfer ist nicht schräg, wie bei neuen Autos. Wenn dann noch die Größe in etwa passt, versuche ich es mal. Da ich die komplette Aufnahme aus meinem Alten hier noch ohne Auto liegen habe, kann ich mir das von allen Seiten ansehen.
Wenn ich den einpassen kann, gibt es die im Zubehör als Angel eyes für unter 200€ mit getrennten Leuchten in H7.

https://www.ebay.de/i/132634335245?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=132634335245&targetid=1051466876152&device=c&mktype=pla&googleloc=9044828&poi=&campaignid=7834102796&mkgroupid=89675702819&rlsatarget=pla-1051466876152&abcId=1139646&merchantid=7397332&gclid=EAIaIQobChMIrN3HyuWV6AIVFuDtCh0L2wWCEAQYAiABEgIAU_D_BwE

Eine weitere Alternative wäre ein Polo 6N2. Die vom Passat 3B sind wahrscheinich zu lang.

Staub PP3B Bj. 59

Neuwagen sind langweilig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GuidosGarage

BeitragVerfasst am: 13.03.2020 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es dir um die Optik mit den Angeleyes geht, ok.
Aber wenn du dir mit Astralampen besseres Licht erhoffst, muss ich dich enttäuschen.
Bin jahrelang Vectra A gefahren (mache ich hoffentlich auch mal wieder, wenn ich meinen endlich mal reanimiert habe)
Das Licht ist auch nicht besser, als beim Explorer. Eher im Gegenteil.
Ich hätte noch Klarglasscheinwerfer/-Blinker für den U2.
Sehen ganz nett aus, machen aber auch ein scheiß Licht.
Aber wenn es dir um die Optik geht, ist das vielleicht was.
Ich kann ja nachher mal ein Bild reinstellen.

https://www.facebook.com/guido.reichel.1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk68

BeitragVerfasst am: 13.03.2020 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Optik ist eher Nebensache. Ein normaler Scheinwerfer vom Astra F hat eine H4 Lampe. Also das gleiche Licht wie meiner.
Bei den Angel Eyes geht es mir hauptsächlich um die Trennung zw. Abblend- und Fernlicht mit H1 und H7 Leuchten. Das Licht sollte viel besser sein.

Staub PP3B Bj. 59

Neuwagen sind langweilig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen