ich hatte schon mit Thomas über den Einbau einer Gasanlage in meinem Explorer gesprochen. Er hat mir einen attraktiven Preis genannt.
Mein Schrauber vor Ort berechnet 3300 EUR für eine BRC Sequent 56 inkl. Flashlube.
Jetzt habe ich mal hier in der Umgebung geschaut und folgendes, augenscheinlich günstige Angebot erhalten:
Anbieter:vielen Dank für das nette Gespräch von soeben.
ihr Fahrzeug muss mit einer sequentiellen 8 Zylinder Anlage ausgerüstet werden. Wir bieten Ihnen freibleibend folgende Anlage an :
1. Die vollsequentielle KME 1749.- Euro
Ihr Fahrzeug sollte mit einer Ventilpflegeeinheit versehen werden. Wir benutzen das Flashlube System zu 69 Euro. Informationen hierzu finden sie auf unserer Webside www.autogasml.de
Unsere Empfehlung ist die KME Anlage mit folgender Begründung:
Die Anlage besitzt ein originales US Steuergerät mit den entsprechenden werkseitigen Originalsoftware genau für Ihren Fahrzeugtyp, somit wird der Original Steuergerät , was ein großer Vorteil in Sachen Motorabstimmung bedeutet.
Die laufenden Kosten sind gering weil die Anlage mit kostengünstigen Standardfiltern bestückt ist.
Die Anlage ist preisgünstig und wir wollen ja sparen.
Für alle angebotenen Anlage gilt:
Sie erhalten einen Tankadapter zusätzlich kostenlos.
Der Tank wird als größtmögliche Radmulde oder Zylindertank bis 130 Liter ausgeführt.
Tanks über 130 Liter kosten 25-50 Euro Aufpreis je nach Größe.
Der Tankstutzen wird nach Ihren Wünschen (soweit technisch möglich) platziert.
Der Einbau findet in Rheine (Deutschland) statt
Der Einbau dauert in der Regel 2 Werktage
Der Einbau erfolgt nach Terminabsprache.
Leihfahrzeuge können wir über einen Autoverleiher kostengünstig anbieten.
Hotelzimmer bieten wir in einem Landhotel zu 40 Euro incl. Frühstück
Der Preis beinhaltet die Anlage komplett mit Einbau und Gutachten sowie die TÜV – Abnahme .Sie brauchen also nur noch die Anlage in Ihrem Fahrzeugschein eintragen zu lassen , was in der Regel um die 10 Euro bei Ihrer Zulassungsstelle kostet.
Weitere Beratung und Informationen geben wir Ihnen gerne am Telefon und auf unserer Internetseite
Wir würden uns sehr freuen Sie morgen in unseren Raümen in der Morsestrasse 16 c begrüssen zu dürfen
Autogas Münsterland
In den einschlägigen LPG (Autogas) Foren konnte ich nichts nachteiliges zu dem Händler in Rheine finden.
Nun bin ich ein wenig ratlos, da preisgünstig auch billig bedeuten kann.
Ich werde mir morgen mal ein Bild von dem Laden machen.
Was meint ihr?