Mein problem sind die farben, die an den Lautsprechern sind nähmlich ganz anders wie die am Radiostecker und der Querschnitt passt auch nicht. Der Stecker ist viereckig hat 8 kabel und um den stecker ist ein silberner rahmen wo die abschirmung angelötet ist oder minus für die Lautsprecher. Mein neues Radio hab ich richtig angeschlossen. Also kein lichtschalter zum ein oder ausschalten. Aber die lautsrecher kabel an den radio dran gemacht und kommt kein ton. Ich hab schon alle kabel raus genommen aus dem stecker und einzeln am Radio angesteckt (altes Radio), mein erfolg war das ich herausgefunden hab, das einmal der hochtöner angesteuert wird in allen 4 türen (8 leitungen davon 4 für den hochtöner), 4 leitungen dann für den mitteltöner sind und der Subwoofer geht nur wenn alle kabel dran sind. Also die richtigen 2 kabel zusammen gemacht für mitte und hochton und an den neuen Radio ran, kein ton. Mit einem mitteltöner probiert und das selbe ergebnis. Dann nahm ich an das das neue Radio nicht richtig geht und tat einen alten 3 wege Lautsprecher an alle leitungen einzeln hin und alle leitungen am neuen radio gehen.
Sprich mit dem alten Radio gehen alle Lautsprecher und mit dem neuen keiner.
Den kompletten kabelbaum möcht ich ungern aufmachen um zu suchen wo die kabel hin laufen und neue kabel ziehen muß denke ich auch nicht sein da die vorhandenen ja funktionieren.
laptec_21