Die leidgie Niveauregulierung
Die leidgie Niveauregulierung
Hallo Leute,
mittelweile pumpt meine Niveauregulierung wirklich nach jeder Fahrt. Motor aus...aussteigen..Tür zu...und prrrrrrr...der Kompressor pumpt...mal 3 sek mal länger...Jemand der die gleichen Erfahrungen hat? Danke und viele Grüße aus Moers,Lars
mittelweile pumpt meine Niveauregulierung wirklich nach jeder Fahrt. Motor aus...aussteigen..Tür zu...und prrrrrrr...der Kompressor pumpt...mal 3 sek mal länger...Jemand der die gleichen Erfahrungen hat? Danke und viele Grüße aus Moers,Lars
Explorer BJ.98 SOHC 152KW Code E
Prins VSI ~ 17L/100km
Vespa P125X BJ.81
Keep on rollin...
Prins VSI ~ 17L/100km
Vespa P125X BJ.81
Keep on rollin...
- anncarina
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 20587
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Moin. Schau mal in den Info Bereich:
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=20483
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=22824
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=20486
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=22826
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=22827
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=20484
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=20483
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=22824
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=20486
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=22826
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=22827
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=20484
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 20587
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Doch Doch...das geht. ARC eingeben
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ok. werde ich heute mal testen. Ansonsten keine Idee warum er so oft pumpt?
habe eigentlich den Sensor im Verdacht. system sollte ja dicht sein, da er ja ansosnten bis ins Nirvana pumpen würde und dann irgendwann in den Überhitzungsschutz gehen würde. Die Magnetventile habe ich bereits vor ca zwei Jahren getauscht, da meine KOntrollleuchte immer anging.
Danke im Voraus
habe eigentlich den Sensor im Verdacht. system sollte ja dicht sein, da er ja ansosnten bis ins Nirvana pumpen würde und dann irgendwann in den Überhitzungsschutz gehen würde. Die Magnetventile habe ich bereits vor ca zwei Jahren getauscht, da meine KOntrollleuchte immer anging.
Danke im Voraus
Explorer BJ.98 SOHC 152KW Code E
Prins VSI ~ 17L/100km
Vespa P125X BJ.81
Keep on rollin...
Prins VSI ~ 17L/100km
Vespa P125X BJ.81
Keep on rollin...
- anncarina
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 20587
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
da wird schlicht die Feder schlapp sein und sich ein bisschen gesetzt haben.
Wenn das System funktioniert einfach die Höhe neu programmieren.
Wenn das System funktioniert einfach die Höhe neu programmieren.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Das habe ich auch. Immer wenn ich aussteige, wird erstmal gepumpt. Und wenn ich den Wagen voll habe, dann pumpt er andauernd und das solange, bis der Kompressor streikt.
Aber bei mir denke ich, daß die Dämpfer nicht mehr ganz dicht sind, so wie die verrostet sind. Es kommen demnächst neue rein und dann mal schauen, ob er das immer noch macht.
Aber bei mir denke ich, daß die Dämpfer nicht mehr ganz dicht sind, so wie die verrostet sind. Es kommen demnächst neue rein und dann mal schauen, ob er das immer noch macht.
(bald) jetzt einen Ford Explorer Limited V6 4.0 Bj.2000...freu
- anncarina
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 20587
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Lecksuchspray hilft 

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ich reparier erstmal die offensichtlichen Baustellen. Wenn er danach noch irgendwo quietscht, rattert oder sonstwas macht, was er nicht soll, dann beschäftige ich mich mit der Fehlersuche. Aber die Stoßdämpfer müssen eh raus. Habe jetzt 150.000 km auf der Uhr und das sind definitiv noch die ersten Dämpfer
Werde berichten, was ich alles gemacht habe

Werde berichten, was ich alles gemacht habe

(bald) jetzt einen Ford Explorer Limited V6 4.0 Bj.2000...freu
- anncarina
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 20587
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Prima
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.