Leider sind die Gummis der hinteren Scheiben stellenweise schon arg porös. Kein Wunder bei Bj. 91.
Hat jemand einen guten Tip, wie man die Poren der Gummis verschließt und die wieder halbwegs frisch macht ?

+1Reiner hat geschrieben:Hallo Falk!
Das Gummi,bzw.der Kunststoff der Scheibeneinfassung ist nicht porös,sondern einfach nur von der Sonne verbrannt.Ist bei meinem 97er das gleiche,allerdings nur unten.Ist für mich nur ein Schönheitsfehler.....und ein regelmässiges Tränken mit Kunststofftiefenpfleger von Amor all stoppt zumindest den Verfall.In 8 Jahren haste eh ein H-Kennzeichen,und Patina ist ja eh schwer im Kommen.....![]()
![]()
Gruß Reiner
Hallo Falk, wenn Du die Poren verschließen willst, kannst Du dei Gummis direkt in den Müll schmeißenFalk hat geschrieben:Habe in meinen 94er ja den original Bronze getönten Fensterscheibensatz verbaut.
Leider sind die Gummis der hinteren Scheiben stellenweise schon arg porös. Kein Wunder bei Bj. 91.
Hat jemand einen guten Tip, wie man die Poren der Gummis verschließt und die wieder halbwegs frisch macht ?
Hätte den Vorteil, dass man sich noch damit die Ohren säubern kann, gurgeln und das Zahnfleisch behandeln...sportyfrank hat geschrieben: Was auch nicht zu verachten ist, Balistrol.
Na dann, goodluck