Pumuckel hat geschrieben:Wie ich gelesen habe stand der Zeitpunkt des Treffens doch schon lange fest (wurde meines Wissens schon vor längerer Zeit mit einigen Berlinern beim Hamburg-Treffen besprochen),
da hatten die Hauptstädter doch Zeit genug sich ein bisschen zu kümmern.
Einen Termin abstimmen kann man getrost vergessen, denn da hat garantiert irgendeiner immer gerade da was zu tun oder eh keine Zeit (sieht man ja auch bei anderen Versuchen):oops:, mit nem festgelegten Termin klappt sowas besser weil dann die kommen die sowiso Lust (und Zeit) darauf haben

Dann sollen doch diese Berliner sich darum kümmern mit denen es beim "Hamburg-Treffen" besprochen wurde.
Ich für meinen Teil bin eine Ein Mann Firma, meine Kunden fragen nicht wann ich geöffnet hab oder nicht, fällt eine Gasanlage aus werde ich gerufen, oder hast Du schon vom ADAC gehört "Sorry bin beim Treffen, komme später", natürlich hinkt der Vergleich aber so geht es mir.
Wenn ich mal eben zu einem Treffen bin hab ich 100% Ausfall, bei manch anderen Firmen gibt es nur einen kleinen oder gar keinen Ausfall.
Und zu "nicht reden, machen" stimme ich Psycho zu.