Treffen Nord-Berlin ?

Hier erfährst Du wann wer sich wo trifft. Beim einstellen eines Treffens Ort und Zeit angeben da es sich um öffentliche Treffen handelt.
Antworten
Christian

Beitrag von Christian »

Dorf-Ärmster hat geschrieben:11 Seiten,etwas bedenklich,Bremen 9 Seiten,3 Treffen und 1 superrrrrrrrrr Grillabend,Kaffeetrinken (ging bei uns nicht).

Öhhhmmmm :oops:
Ist das jetzt zum Wettbewerb mutiert ? :?

Mein Haus
Mein Auto

Mein Explorertreffen

:(
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

Christian hat geschrieben:
Dorf-Ärmster hat geschrieben:11 Seiten,etwas bedenklich,Bremen 9 Seiten,3 Treffen und 1 superrrrrrrrrr Grillabend,Kaffeetrinken (ging bei uns nicht).

Öhhhmmmm :oops:
Ist das jetzt zum Wettbewerb mutiert ? :?

Mein Haus
Mein Auto

Mein Explorertreffen

:(
Ich glaube, dass ist nur die Freude über den kleinen Teilerfolg.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall gutes Gelingen. :wink:
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
TomTom

Beitrag von TomTom »

Ich möchte hier nur mal an so ca. 400 bis 500 legendäre Treffen in Velten, an der Schleuse oder sonstwo im schönen Umland erinnern die alle stattgefunden haben. Da stellt sich dann schonmal eine gewisse Müdigkeit ein, ausserdem steht man unter Erfolgsdruck alles noch zu toppen. :D
Prost
gar kein Auto
Big-Papa-Charly

Wir haben die Treffen ja nicht erfunden :o , wir haben nur das Glück, dass sie bei uns gerade mal funktionieren :D .
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Dorf-Ärmster

Beitrag von Dorf-Ärmster »

Danke Christian,das habe ich verstanden!
Christian

Beitrag von Christian »

Wir wollen doch mal eines feststellen.:!:

Ihr Bremer seid jederzeit gern gesehene Gäste.

Allerdings haben wir Berliner ein Problem mit der Planung, wir sind doch eher vom spontanen Handeln geprägt.
Ja oder Nein ...... mit einem jein tun wir uns echt schwer :oops:
Das eventuell und vielleicht macht eine Entscheidungsfindung auch nicht wirklich leichter, wir hatten ja schon ca 20 Leute beisammen.
Christian

Beitrag von Christian »

TomTom hat geschrieben:Ich möchte hier nur mal an so ca. 400 bis 500 legendäre Treffen in Velten, an der Schleuse oder sonstwo im schönen Umland erinnern die alle stattgefunden haben. Da stellt sich dann schonmal eine gewisse Müdigkeit ein, ausserdem steht man unter Erfolgsdruck alles noch zu toppen. :D
Prost
es waren doch wohl eher 600 :P
wobei wir ja leider nicht mehr auf den Truppenübungsplatz rauf dürfen, zum Glück fand Micha den richtigen Weg :roll:
Big-Papa-Charly

Christian hat geschrieben:Wir wollen doch mal eines feststellen.:!:

Ihr Bremer seid jederzeit gern gesehene Gäste
Hallo Christian,
wir haben gerade am Sontag beschlossen, dass wir unter dem Motto "XP-Stammtisch Bremen on Tour" zunächst ein Treffen bei unseren Nachbarn in Hamburg machen, und danach unbedingt nach Berlin fahren werden. Termin werden wir kurzfristig bekannt geben. Für die passende Location seit Ihr dann zuständig.
Ist das O.K.
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
werner s

Beitrag von werner s »

Charly vergesse bitte nicht den Niederrhein-Stammtisch !
Big-Papa-Charly

werner s hat geschrieben:Charly vergesse bitte nicht den Niederrhein-Stammtisch !
Wie könnte ich den vergessen, bin gerade bei der Terminplanung für das 4. Quartal :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
werner s

Beitrag von werner s »

2010 ??
TomTom

Beitrag von TomTom »

Big-Papa-Charly hat geschrieben:
Hallo Christian,
wir haben gerade am Sontag beschlossen, dass wir unter dem Motto "XP-Stammtisch Bremen on Tour" zunächst ein Treffen bei unseren Nachbarn in Hamburg machen, und danach unbedingt nach Berlin fahren werden. Termin werden wir kurzfristig bekannt geben. Für die passende Location seit Ihr dann zuständig.
Ist das O.K.
Dasch ja mol ne guude Idee
gar kein Auto
Christian

Beitrag von Christian »

TomTom hat geschrieben:
Hallo Christian,
Ist das O.K.
Ich schließe mich TomTom an.

Ich freue mich schon :D :D :D
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

Christian hat geschrieben:
TomTom hat geschrieben:
Hallo Christian,
Ist das O.K.
Ich schließe mich TomTom an.

Ich freue mich schon :D :D :D
Dito!
TomTom

Beitrag von TomTom »

Und schon haben die Bremer das Ding an der Backe :lol:
Is doch gut gelaufen. Irgend ne gute Kneipe wird sich doch finden lassen.
gar kein Auto
Antworten