Dorf-Ärmster hat geschrieben:11 Seiten,etwas bedenklich,Bremen 9 Seiten,3 Treffen und 1 superrrrrrrrrr Grillabend,Kaffeetrinken (ging bei uns nicht).
Öhhhmmmm
Ist das jetzt zum Wettbewerb mutiert ?
Mein Haus
Mein Auto
Mein Explorertreffen
Ich glaube, dass ist nur die Freude über den kleinen Teilerfolg.Christian hat geschrieben:Dorf-Ärmster hat geschrieben:11 Seiten,etwas bedenklich,Bremen 9 Seiten,3 Treffen und 1 superrrrrrrrrr Grillabend,Kaffeetrinken (ging bei uns nicht).
Öhhhmmmm![]()
Ist das jetzt zum Wettbewerb mutiert ?![]()
Mein Haus
Mein Auto
Mein Explorertreffen
es waren doch wohl eher 600TomTom hat geschrieben:Ich möchte hier nur mal an so ca. 400 bis 500 legendäre Treffen in Velten, an der Schleuse oder sonstwo im schönen Umland erinnern die alle stattgefunden haben. Da stellt sich dann schonmal eine gewisse Müdigkeit ein, ausserdem steht man unter Erfolgsdruck alles noch zu toppen.![]()
Prost
Hallo Christian,Christian hat geschrieben:Wir wollen doch mal eines feststellen.
Ihr Bremer seid jederzeit gern gesehene Gäste
Dasch ja mol ne guude IdeeBig-Papa-Charly hat geschrieben:
Hallo Christian,
wir haben gerade am Sontag beschlossen, dass wir unter dem Motto "XP-Stammtisch Bremen on Tour" zunächst ein Treffen bei unseren Nachbarn in Hamburg machen, und danach unbedingt nach Berlin fahren werden. Termin werden wir kurzfristig bekannt geben. Für die passende Location seit Ihr dann zuständig.
Ist das O.K.
Ich schließe mich TomTom an.TomTom hat geschrieben:Dasch ja mol ne guude IdeeBig-Papa-Charly hat geschrieben:
Hallo Christian,
wir haben gerade am Sontag beschlossen, dass wir unter dem Motto "XP-Stammtisch Bremen on Tour" zunächst ein Treffen bei unseren Nachbarn in Hamburg machen, und danach unbedingt nach Berlin fahren werden. Termin werden wir kurzfristig bekannt geben. Für die passende Location seit Ihr dann zuständig.
Ist das O.K.
Dito!Christian hat geschrieben:Ich schließe mich TomTom an.TomTom hat geschrieben:Dasch ja mol ne guude IdeeBig-Papa-Charly hat geschrieben:
Hallo Christian,
Ist das O.K.
Ich freue mich schon![]()
![]()