Drehzahlbegrenzer bei 3000?
Duisburgerjung hat geschrieben:So Leute der "Fehler" wurde behoben..... :-/
Mein Vater is mit dem Wagen gefahren und bei ihm hat der Kickdown funktioniert und der Motor hat über 5000 gedreht...
Ich saß verwundert daneben...also wenn ich das Gaspedal bis zum Boden trete dreht der bis 3000 aber wenn man dann noch ein bisschen fester zutritt setzt der Kickdown ein...
Es hat sich so angefühlt als wäre da noch ein kleiner Widerstand ich kanns schlecht beschreiben.
Ich bin einfach zuvorsichtig mit dem Gaspedal umgegangen...
Ich kannte das nicht, bei den BMW's die ich vorher hatte drauf treten und das wars genau wars auch bei dem Alfa... Jetzt weiss ich wenn ich den Kickdown benötige reinlatschen bis in die Ölwanne...
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt habe auch ich endlich einen:
99er II, Limited, SOHC, 4.0
Build date : 15.05.1999 Dearborn / USA
Automatik, 4x4, 204 PS
BRC Gasanlage
powered by anncarina (silber)
----------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
99er II, Limited, SOHC, 4.0
Build date : 15.05.1999 Dearborn / USA
Automatik, 4x4, 204 PS
BRC Gasanlage
powered by anncarina (silber)
----------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
-
- .Black Edition.
- anncarina
- Moderatoren-Team
Kickdown nutzt fast nichts ohne Shift Kit. Weil die Drehzahl schlagartig so hoch geht das der Wagen nicht mehr weiter drehen kann.
Wenn der Kickdown SOOO spät kommt wird vermutlich der Gaszug zu lang sein. Neue gibts nicht mehr.
Du solltest das Ölrohr des Getriebes entrosten und versiegeln. Die gibt's nämlich auch nicht mehr
Kickdown nutzt fast nichts ohne Shift Kit. Weil die Drehzahl schlagartig so hoch geht das der Wagen nicht mehr weiter drehen kann.
Wenn der Kickdown SOOO spät kommt wird vermutlich der Gaszug zu lang sein. Neue gibts nicht mehr.
Du solltest das Ölrohr des Getriebes entrosten und versiegeln. Die gibt's nämlich auch nicht mehr

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.