Stehbolzen? Grösse? Woher auf die Schnelle günstig?

Aktuelle Diskussionen zu Rädern und Tuning
Antworten
Danger

Beitrag von Danger »

Alterspinner hat geschrieben:Danger einen Teppich hinten Kofferraum habe ich noch über...kannste lau haben...
Maik, Ich meinte da nicht den Grundteppich sondern es gibt sowas wie ne Fußmatte für den Kofferraum.
Hab ich bei nem Bekannten im Explorer gesehen.

So, nu aber ab mit Dir. Seh zu das Du alles eingepackt hast und die Karre rollt.
Ab und an nen kleinen Zwischenstand ins Forum schreiben, falls Du dort ins Netz kommst.
Mucka50

Beitrag von Mucka50 »

Guter Werkstattmann, so soll es eigentlich sein
Werkstatt- Name???
Ford Explorer OHV BJ 95 Vin 1FMDU34X2SUA18523 Mein Mops
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender

GRAUSAM IST DES SCHLOSSERS KRAFT,WENN ER MIT DEM HAMMER SCHAFFT
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Danke Nene... :oops:

Also meine Teppiche/Matten brauche ich WIRKLICH garnicht =D die gehen raus... und wie gesagt diverse Verkleidungsteile oder ähnliches ... Klappen usw. könnt ihr auch noch haben. Sowas braucht auch niemand in Afrika! Da werden wie Alter Spinner schon sagte eher Ersatzteile benötigt. Es kann nicht schaden davon viele mit zu nehmen. Die Autos werden auch nicht alle versteigert. Die besseren / Krankenwägen / Feuerwehren usw. gehen teilweise auch direkt an die DBO.

Brauche für die Teile auch keine Spenden. Ihr habt mir schon genug geholfen. Jemand wollte auch noch die Abdeckungen der Heckscheibenheizungsanschlüsse...

----------------------------------------------------------------

Ich habe jetzt einen Audi Kombi von guten Freunden geliehen bekommen. Sobald die Post mit den Ersatzteilen da war bringe ich diese mit meiner Freundin in die Werkstatt... wenn es klappt nehme ich die 2 vorderen Alu-Felgen mit und bringe sie dir NENE... anschliessend könnte ich auch noch bei dir vorbeischauen Mucka50. Deine Erssatzreifen auf Stahlfelge sind denke ich Gold wert. Vor allem seit die Löcher an meinem Ersatzrad oval sind.

Ich muss jetzt eigentlich schlafen... bin aber noch zu hibbelig... Gott sei dank habe ich ab jetzt Urlaub.

Die Werkstatt in der der Explorer steht ist die hier...

http://www.goyellow.de/home/autowerksta ... -weng.html
Zuletzt geändert von Manolescu am 05.02.2014 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
98er II 4.0 SOHC
Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
Nene

Beitrag von Nene »

Manche hier Urteilen manchmal etwas schnell!
Nicht war, Falk, Mucka, Tenercris und Co.

Der Schuh passt einigen hier, denn schnell ist man verurteilt, egal ob Fragender oder Hilfebietender.

Gelernt habt Ihr im letzten Jahrn nicht wirklich was, damals gab ich Euch schon den Hinweis das Ihr den Arsch zusammenhalten müßt.

Als Student kam Er selbst auf die Idee ein Rep. Buch könnte hilfreich sein.
Die versprochene Hilfe steckt scheinbar noch irgendwo im WWW fest.
Nene

Beitrag von Nene »

1x Stahl Ersatz hab ich über, sag halt was.
Deshalb mußt Du nicht extra rumeiern.
Mucka50

Beitrag von Mucka50 »

Wenn du die Zeit hast , Räder liegen parat
Und seit 06.10.12 Ford Explorer Erstzulassung 96, 1FMDU34X2TUC14902 Farbe Blau Highclass
Mein Ersatzteilspender

Mucka50

Beitrag von Mucka50 »

Jo Nene drum habe ich mal als erster den Arsch in der Hose und "Entschuldige" mich aufrichtig.
Mein Ersatzteilspender

Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Hätte jetzt gerne auch noch den Mucka kennengelernt. Danke Nene... ! Danke Mucka Danke Alter Spinner... Danke Allen allgemein... !

Ob ich hier berichten kann weiss ich nicht. Hängt von der Internetverbindung und den Kosten ab.... Nach der Aktion wird es aber auf alle Fälle einen Bericht geben inkl Fotos und Allem was dazu gehört. Versprochen!!!

Es wird aber auch direkt auf der Website der Veranstalter live über die Rallye berichtet. Inkl Fotos usw... vielleicht werden wir da auch erwähnt oder auf den Bildern zu sehen sein. (Ich hoffe sehr, dass wir nicht erwähnt werden... erwähnt werden nämlich gerne die Gestrandeten oder Defekten....)
98er II 4.0 SOHC
Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

PS: Das Handbuch ist genial! Das sollte sich jeder von euch zulegen! Also das von Haynes. Das andere kenne ich nicht. ... aber was red ich da... Denke das hat eh schon jeder. Wer es digital möchte einfach Mail an mich. (Nach der Rallye..plz. sind doch etwas mehr Seiten als ich dachte)
98er II 4.0 SOHC
Mucka50

Beitrag von Mucka50 »

Darfste nicht Nene hats verboten :P
Ihr werdet sich das beste draus machen, dessen bin ich mir jetzt Sicher.
Und nu hau ab in die Wüste.Der neidisch Guckende, und NichDaranGlaubende.
Mein Ersatzteilspender

Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Manou nimmst du einen Laptop mit?

Dann nimm das Handbuch digital mit...
Winne2

Beitrag von Winne2 »

würde mich mal interessieren: Handbuch u. Ersatzteile sind ja gut, aber man braucht ja auch ein wenig Werkzeug..... müsst ihr das auch mitnehmen oder fährt da ein techn. Begleitfahrzeug mit?
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Bild

Bild

das geht mit... und eigentlich auch wieder zurück ... sind ja "nur" 7kg. Ich denke mal damit sollte alles nötige machbar sein.

Inkl. einem Voltmeter von Conrad für 5€ ...welches mir schon lange gute Dienste leistet.
Zuletzt geändert von Manolescu am 05.02.2014 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
98er II 4.0 SOHC
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Woher kriege ich noch auf die Schnelle das passende und gute Getriebeöl in ausreichender Menge und zu günstigem Preis. Bisher kam von unserem Sponsor noch nichts an... und ich kann mich nicht darauf verlassen, dass es bis zum Start noch kommt.
98er II 4.0 SOHC
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Torx solltest noch mitnehmen...

Kabelbinder sind wichtig in allen grössen.. Und Panzertape...
Verschiedene schläuche ... Etwas kabel... Und reifenpilot sowie bremsenreiniger...
Antworten