Danke Nene...
Also meine Teppiche/Matten brauche ich WIRKLICH garnicht =D die gehen raus... und wie gesagt diverse Verkleidungsteile oder ähnliches ... Klappen usw. könnt ihr auch noch haben. Sowas braucht auch niemand in Afrika! Da werden wie Alter Spinner schon sagte eher Ersatzteile benötigt. Es kann nicht schaden davon viele mit zu nehmen. Die Autos werden auch nicht alle versteigert. Die besseren / Krankenwägen / Feuerwehren usw. gehen teilweise auch direkt an die DBO.
Brauche für die Teile auch keine Spenden. Ihr habt mir schon genug geholfen. Jemand wollte auch noch die Abdeckungen der Heckscheibenheizungsanschlüsse...
----------------------------------------------------------------
Ich habe jetzt einen Audi Kombi von guten Freunden geliehen bekommen. Sobald die Post mit den Ersatzteilen da war bringe ich diese mit meiner Freundin in die Werkstatt... wenn es klappt nehme ich die 2 vorderen Alu-Felgen mit und bringe sie dir NENE... anschliessend könnte ich auch noch bei dir vorbeischauen Mucka50. Deine Erssatzreifen auf Stahlfelge sind denke ich Gold wert. Vor allem seit die Löcher an meinem Ersatzrad oval sind.
Ich muss jetzt eigentlich schlafen... bin aber noch zu hibbelig... Gott sei dank habe ich ab jetzt Urlaub.
Die Werkstatt in der der Explorer steht ist die hier...
http://www.goyellow.de/home/autowerksta ... -weng.html