Hallo aus Bremen !!!!!

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
werner s

Beitrag von werner s »

Ich glaube, wir haben ein neues Mitglied :lol:

Das Angebot wurde vorzeutig beendet :lol: :lol:
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und Euch geht die arbeit nie aus
:P :D

Gruß Wolfgang
Wolfgang auch genannt PIPE
Explorer 1 Ez.94 A4LD OHV 165
Spyke

Beitrag von Spyke »

Jaaaa... HURAAA....
Der EXPLORER ist daaaaa.... :lol: :D (datreimtsichja)

Jepp... habe Heute zugeschlagen ... aber nicht den aus Paderborn (AUTO GUT, NIX TÜV) neee... da war das Getriebe so dicht wie meine Gießkanne im Garten :shock: :o :? :( :sad:

Na...ja... jetzt habe ich auch mal eine Autohändler in Paderborn gesehen .... :P

Habe dann doch den"EX" hier aus Bremen gekauft !
Bild

Und Donnerstag kann ich ihn dann abholen, aber erst am 04.01.10 zulassen, weil die Zulassungsstelle am Donnerstag nicht mehr auf hat (frechheit...hätten den ja mal eben kurz zulassen können... oder net :oops: )

Na da muss ich mich halt noch etwas GEDULDEN :wink:

Ach .... und ..JAAAA....... der Bremer EOCE bekommen/hat ein neues Mitglied :!: :!: :!: :!: :!: :roll:
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo Chris!
Erzähle uns doch trotzdem mal,wie es in Paderborn war.....

Gruß vom Neugierigen.....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

Herzlichen Glühstrumpf kann man da nur sagen

und als Bremer ist es Pflicht zum Stammmtisch, Schraubertreffen usw zu erscheinen, das haste mitgekauft..... :D :D
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Kann es sein, dass dieser XP bei Ebay eingestellt war??? Oder hatte ich den XP bei mobile gesehen? Wie auch immer, Glückwunsch zum Neuen.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Spyke...

lass dir keinen Müll erzählen...

zieh dein ding durch ..

Glückwunsch zum neuen..
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Gratuliere und viel spaß mit dem XP, hast schon mal über ein sogenanntes Kurzzeitkennzeichen nachgedacht, die kriegt man doch auch bei Händlern für bis zu 5 Tage für ein paar € . Und schon kannst mit dem XP fahren :D
Spyke

Beitrag von Spyke »

uwe-xp-hl hat geschrieben: und als Bremer ist es Pflicht zum Stammmtisch, Schraubertreffen usw zu erscheinen, das haste mitgekauft..... :D :D

Naklar ..... der Pflicht werde ich gerne nachkommen :D
reiner hat geschrieben: Hallo Chris!
Erzähle uns doch trotzdem mal,wie es in Paderborn war.....
Gerne....
also... angekommen sind wir (mein dad) im Regen...
Das übliche Klischee eines solchen "Händlers" wurde wieder erfüllt...
Schotterplatz... Autos aller nur denkbaren Marken und zustände.... und eine"Bretterbude" in dem der "Händler mit Laptop saß.
Ich bin gleich zum EX.... Fahrerseite gleich einen Schaden festgestellt (wie ja auch schon von euch erwähnt) Räder inspiziert und .... Fahrerseite vorne einseitige Glatze... :shock:
Na ja ... net so schlimm dachte ich ... da kam dann auch der "H."... mit zwei Plastikbechern voll Kaffe.... und ich fragte ...SCHLÜSSEL....ja.....
na ja... Schlüssel da.. Karre auf ... Motorhaube auf ... und .... UIII..... NEUWAGEN ... neeeee.... VOLLREINIGUNG ..... ich musste fast eine Sonnenbrille aufsetzen... mein Dad sagte.... uii... der ist aber geflegt ... und nimmst du den jetzt .... :!: :?: :!: :?:
GLEICH.... ich schaue noch ...
so .. innenraum war auch fast "NEUWAGEN"... Elektrick war IO. An Schweller links/hinten leichter Rost .... sonst nix....
Schlüssel umgedreht ... Motor springt an...läuft auf ca. 1400- 1500 .... nach ca 2 Min auf ca 900- 1000.... OK....
Ach der "H." ist nicht da... in seiner Bude.... :oops:
Naja... dann habe ich mich todesmutig auf den nassen Kies geschmissen .... und ... :o :shock: :? :evil: "NEIN... das ist doch nur WASSER ... oder ?!?!?!".... neeeeee.... Unter dem Motor ein Fleck ca 15 cm Durchmesser......und an meinen Fingern ...LEUCHTEND ROTES ÖL...... sieht sehr frisch aus .... wohl grade aufgefüllt :huh:

Tja .... da hat sich das dann fast für mich erledigt ... nochmal mit Werner telefoniert und einen Ratschlag geholt....

Den "H." angelockt und gesagt "PROBEFAHRT" !?!?! ... "Ja... Du fahrst um Block"... würde ich ja gerne ... aber nach 2 Min. Probelauf ist der Sprit alle.... :shock:
Er drückt mir 10 Euro in die Hand....."Danke" :!: :lol: ......"Du tanken fahren".... "Neee... Sprit schon ALLE!!!"..."OH"....er geht in die Bude... kommt mit eine weißen Kanister (REINIGUSMITTEL?!?!?!) wieder... "Ich alleine".... "Du fahren Sprit hohlen von Tankstelle um Ecke"...."Hääää....Ich".... "Ja... Probefahrt dann machen ....."....."hmmmm....."... mein Dad... "Wir müssen sowieso tanken..." "OK"....
20 Min später mit Sprit im Reinigungsmittel-Kanister......
Der "H." steht am "EX" mit einer aufgeschnittenen PET-Flasche als Trichter ....... ich kipp den Sprit rein (dank des "PROFI-TRICHTERS" geht die hälfte vorbei)

Jetzt endlich Probefahrt .... war so lala.... zurück auf den Platz....
Mein DAD.... soll ich schon vor fahren...!!??..

"HÄÄÄÄ...neeee.... "

Ich rein zum "H."..... Preis nachfrage ... ich sag ... für 1200 Euro vielleich ... und er " Neeeee..... 1800... nicht weniger... großes Auto.....läuft...."
Ich sag Ihm noch das der "EX" mit dem Getriebeölverlust keine 300 KM durchhält, denn nach der Probefahrt tropfte das Öl im Sekundentakt :!: :!: :!: :!: :!:

Tja ... kurz geärgert :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
... und wieder mit meinem DAD nach Bremen........

Das war meine ODYSSE :!: :!: :!:

Ich hoffe EUCH hat sie wenigstens BELUSTIGT ... und ich warte begierig auf die Nachrichten, wie ....." DAS HABE ICH DIR DOCH GLEICH GESAGT!" :P :P :P :P
Spyke

Beitrag von Spyke »

gitte062 hat geschrieben:Gratuliere und viel spaß mit dem XP, hast schon mal über ein sogenanntes Kurzzeitkennzeichen nachgedacht, die kriegt man doch auch bei Händlern für bis zu 5 Tage für ein paar € . Und schon kannst mit dem XP fahren :D

Klar ... das liegt in meinem Fiat ... seit Montag .....aber ist ja nur ein "KURZEITKENNZEICHEN"... also nur 5 Tage ...(bis 01.01.10) ..TOLL... :D :wink: :P
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo Chris!
Na,war ja doch nicht so wild,außer der Ölfleck vielleicht..... :wink: Aber jetzt weißt du auch,warum die Jungs immer Kiesplätze haben 8)
Viel Glück noch mit dem neuen Roten!

Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.