Bin Daniel und 32 J. jung, und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Habe mir vor ca. 4 Wochen auch einen Dicken zugelegt,( Wie Ihr ihn so schön nennt. )
Dieses Forum ist echt Klasse!!! Habe mir schon viele Anregungen für mein Probleme holen können. Danke an dieser Stelle an die Absender. Aber denoch habe ich zu einem Problem nicht das richtige finden können.
Frage 1: Mein Plorie hat beim Kaltstart schwankende Drehzahlen, zwischen 500-2000 U/min und das macht er so ungefaihr 4-5 mal, dauert so ungefaihr 2-3 Minuten und dann stellt er sich auf ca. 1000 U/min ein und wenn er dann warm ist, liegt er so bei 800 U/min.
Habe natürlich schon so einiges Ausbrobiert, habe die Drosselklappe gereinigt, dann war der Leerlaufsteller drann, und den Motor habe ich auch schon mit Startpilot abgesprüht. All dies hat keine positive Wirkung gezeigt.
Das komische ist finde ich, dass er es nur im kalten Zustand macht, jeder weitere Start ist normal. Dachte auch schon an semtliche Sensoren/ Fühler
Frage 2: Ist es normal, wenn ich mit dem Gaszug spiele, das ich ein saugendes Geräusch vernehme ???
Währe dankbar, für viele Anregungen!!!!