wir haben seit einiger Zeit einen Frod BroncoII, Bj.88. Sind zu dem wagen wie die Jungfrau zum Kind gekommen
Da unser "Süßer" nun doch schon einige jahre auf dem Buckel hat, viel geleistet hat und natürlich einige Schwächen zeigt sind wir am überlegen etwas neuers/moderneres zuzulegen.
Da ich mit dem Wagen tägl. in die Arbei fahre (ca.20km) sollte er einigermaßen wirtschaftlich sein. Das heißt für mich Verbrauch ca.max. 15Liter und sollte Euronorm haben.
Haben uns bereits einen Wrangler Jeep angeschaut, schöes Auto mit Zusatzzuckal "Cabrio". 2,5Liter, geht zwar nicht so gut wie der Bronco, reicht mir persönlich aber aus. Liebr wäre mir ein 4Liter aber wird dann wieder im Verbrauch too much! Dieser gewisse fällt aus,da er vom Preis noch zu teuer ist und besitzer keinen Cent runtergeht.
Dachten an einen Bronco- Nachfolger, das soll ja der Explorer sein!? Hab bisher nur gehört das die meisten automatik haben und diese angebl. sehr anfällig ist??!!
Andere Alternative wäre ein Cherokee, mit 2.5L!?
Haben kein Problem damit noch etwas zu investieren(an Reperaturen) aber Preis muß stimmen. Und, ab und zu soll er einen Hänger mit 1-2 Pferden ziehen dürfen!
Wer kann mir paar Tips geben, eigene Erfahrungen wären super!!
Danke schön