Wegfahrsperre und Benzinpumpe
- 
				Alterspinner

- 
				Alterspinner

Hi,
es liegt kein Strom auf dem Rose/Schwarzen Kabel an
habe noch mals Pumpe überbrückt, er läuft und geht auch aus, aber WFS-Lampeist immer an.
Werde mal versuchen ob ich jemanden finden kann der ihn auslesen kann.
naja jetzt läuft er wenigsten wieder
LG Taza

es liegt kein Strom auf dem Rose/Schwarzen Kabel an
habe noch mals Pumpe überbrückt, er läuft und geht auch aus, aber WFS-Lampeist immer an.
Werde mal versuchen ob ich jemanden finden kann der ihn auslesen kann.
naja jetzt läuft er wenigsten wieder
LG Taza
Ford USA U2/ 115 KW EZ:31.10.96
FG.-Nr.1FMDU34X1TUC56817

FG.-Nr.1FMDU34X1TUC56817
- 
				Alterspinner

- 
				Alterspinner

- Wolfgang G.
 - Moderatoren-Team

- Wolfgang G.
 - Moderatoren-Team

Damit hast du jetzt wohl auch die Chance vertan,unter diesen Behelfsumstaenden in eine bessere Ford-Werkstatt zu fahren und den  Fehler auslesen zu lassen.Schade.
Evtl. muss die WFS neu progammiert werden.Dazu brauchst du aber eine vierstellige Code-Nr.,die man wiederum nur ueber eine Ford- Werkstatt bei Ford Koeln erfragen kann.
Vielleicht weiss jemand noch eine einfachere Loesung.Die 30-min Loesung (probeweise) ging bei mir auch nicht.
Wolfgang
Nachtrag:
Der Ford-Haendler muss einen Fragebogen zur Identitaet ausfuellen.
Tips zur Ueberwindung der WFS werden ueblicherweise nicht oeffentlich gemacht.

Evtl. muss die WFS neu progammiert werden.Dazu brauchst du aber eine vierstellige Code-Nr.,die man wiederum nur ueber eine Ford- Werkstatt bei Ford Koeln erfragen kann.
Vielleicht weiss jemand noch eine einfachere Loesung.Die 30-min Loesung (probeweise) ging bei mir auch nicht.
Wolfgang
Nachtrag:
Der Ford-Haendler muss einen Fragebogen zur Identitaet ausfuellen.
Tips zur Ueberwindung der WFS werden ueblicherweise nicht oeffentlich gemacht.
					Zuletzt geändert von Wolfgang G. am 26.02.2009 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.

Hi,
so ich habe ihn in einer Werkstatt die mir sagte sie können ihn auslesen, der macht nur us car´s, gestern rief er an und sagte mir das das Steuergerät und die Pumpe als Fehler angezeigt würden und diese ersetzt werden müssen,??????????? ich verstehe nur noch Bahnhof, Pumpe lief ja nach dem überbrücken einwandfrei. Ich habe eine Firma im I-Net gefunden die Steuergeräte repariert, hat jemand erfahrung damit gemacht, ist das eine Alternative zum austausch?
LG Taza

so ich habe ihn in einer Werkstatt die mir sagte sie können ihn auslesen, der macht nur us car´s, gestern rief er an und sagte mir das das Steuergerät und die Pumpe als Fehler angezeigt würden und diese ersetzt werden müssen,??????????? ich verstehe nur noch Bahnhof, Pumpe lief ja nach dem überbrücken einwandfrei. Ich habe eine Firma im I-Net gefunden die Steuergeräte repariert, hat jemand erfahrung damit gemacht, ist das eine Alternative zum austausch?
LG Taza
Ford USA U2/ 115 KW EZ:31.10.96
FG.-Nr.1FMDU34X1TUC56817

FG.-Nr.1FMDU34X1TUC56817