Also ist es auch nicht das Intermediate Servo oder Intermediate Band? Wo man das Getrienbe zu rausnehmen müsste? Das wäreja mal vorteilhaft!
Ist es abbildung 3?!
Explorer Limited Edition`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung 4.0i SOHC)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
Explorer Highclass´99 (Spenderauto(leider) mit Getriebeschaden)
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Der Steuerblock hat zwei Pappdichtungen und eine Trennplatte, die ihn zum Getriebe hin abdichten.
Die können schon mal platzen und auch solche Symptome hervorrufen.
Oder die Schrauben haben sich gelöst und der Block kann den Druck nicht mehr halten.
Zwischen den Solenoids gibt es keine Dichtungen. Nur Ventile in Bohrungen.
bring den wagen einfach zu anncarina, oder uns, wir revidieren dir den Schaltschieberkasten, und prüfen die Magnetventile durch.
Dann hast du einen revidierten Schaltschieber, und neue Dichtungen, und vor allem deine Ruhe.
Hab grad mal geguckt, ihr seid ja grad mal 89 km von mir entfernt.
Würdet ihr das wirklich machen?
Und wenn ja, was würde das kosten und wie lange würde die Reparatur dauern? Das wär ja echt klasse.
Explorer Limited Edition`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung 4.0i SOHC)
Explorer Montana`01 (LPG Prins Unterflurtank, 60mm Stahl Spurverbreiterung, Rammschutz, 4.0i SOHC)
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
wie heist jetzt der Valve Body auf deutsch wirklich?
Hallo,
das kannst halten wie du willst, bei Daimler Benz heißt es Comandoschieber, bei den anderen normalerweise Schaltschiebergehäuse, oder Ventilkörpergehäuse
bring den wagen einfach zu anncarina, oder uns, wir revidieren dir den Schaltschieberkasten, und prüfen die Magnetventile durch.
Dann hast du einen revidierten Schaltschieber, und neue Dichtungen, und vor allem deine Ruhe.
Grüße
Matze
Meinst du das ernst?
Würdest du mir helfen? Bin nur 89 km von dir entfernt!
Mfg Max
Hi an alle, also, hab meinen Ex heute wieder vonner Getriebewerkstatt abgeholt. Falls jemand nicht wissen sollte, wo er wegen Getriebeprobleme fragen soll. kann ich XP 4,0 empfehlen. Er hat mir den Schaltschieber komplett überholt. Danke nochmal an XP 4,0. Läuft alles wieder super.