Reiner hat geschrieben:Herzlich Willkommen auch von mir!
Aber mal ehrlich,wer den EX anfängt abzuspecken,um weniger Sprit zu brauchen,der hat sich definitiv das falsche Auto gekauft
Und noch ein Spritspartip:Niemals Volltanken,weil dann fast 90 Kilo im Tank sind
Gruß-Reiner
Hi an alle,
find es ja echt super, wie man bei euch aufgenommen wird. Da ich jetzt mal die anderen Vorstellungen mir durchgeschaut hab, ist mir doch aufgefallen, dass ich nur vom Explorer geschrieben habe und nichts von mir.
Also, bin 38 Jahre alt, selbstständig als consulting, geschieden und hab keine Kinder und der Explorer ist nicht mein Erstfahrzeug, da ich extrem viel fahre (rund 100.000 km im Jahr). Den Explorer hab ich mir gekauft, weil er einfach geil ausschaut, so herrlich unvernünftig ist und man das Fahrgefühl nicht vergleichen kann. Macht richtig Spaß. Trotzdem möchte ich noch zu dem letzten Beitrag was sagen, von wegen, Fahrzeug nicht verstanden oder falsches Fahrzeug gekauft. Wer sowas schreibt, der greift ja eigentlich alle an, die sich einen Gastank einbauen lassen. Selbst bei so einem Auto kann man doch ein bisschen an die Umwelt denken und da ich weder lange Strecken fahre, niemals einen Anhänger ziehen werde noch ins Gelände gehe, brauche ich einfach kein Reserverad und AHK. Spare dadurch Sprit und der Fahrspaß erhöht sich auch denn das gesparte Gewicht merkt man beim fahren.
Hab mich also nicht verkauft sondern nütze einfach ein paar einfache Tricks (auch mehr Luftdruck), spare so nicht wenig an Sprit, hab mehr Fahrspaß und mein Traumauto, in dem sich auch noch mein Hund wie der König fühlt.
Vielleicht ist im Sommer mal ein Treffen, dass für mich nicht gerade eine Weltreise bedeutet, dann sehen wir uns ja dann hoffentlich und meinen gesparten Sprit investiere ich dann in einen guten Rotwein
Gruß Markus