Luftregelung spinnt
- Wolfgang G.
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Um diesen Vacuumzylinder (ca.50mm Durchm.) zu finden muss der grosse Ansaugschlauch ausgebaut werden.
Der Zylinder sitzt deutlich tiefer unter der Lima.
An dem auf meinem Bild sichtbaren Gummiwinkel ist ein weiteres Vacuumschlauchstück von 150 bis 200mm angesteckt.
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Wolfgang
Der Zylinder sitzt deutlich tiefer unter der Lima.
An dem auf meinem Bild sichtbaren Gummiwinkel ist ein weiteres Vacuumschlauchstück von 150 bis 200mm angesteckt.
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Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
- Wolfgang G.
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Also wir haben nun alles abgesucht und können die dämliche Dose absolut nicht finden. Ansaugschlauch haben wir entfernt. Haben auch mit der Kamera versucht was zu finden. Nada. Kann es möglich sein das die Dose einfach nicht da ist?
Was passiert wenn ich das Kabel nicht anschliesse? Wenn dann nur die Lüftungssteuerung nicht richtig geht, kann ich damit leben.
Unter der Lima hab Ich mit der Kamera gesucht aber nix finden können. Wenn Ich das Kabel in der Höhe vom Ölmessstab vorbei führe, dann hängt das schwarze Stück hinter dem Winkel ca 15 cm tiefer. Und genau an der Stelle ist nix
Was passiert wenn ich das Kabel nicht anschliesse? Wenn dann nur die Lüftungssteuerung nicht richtig geht, kann ich damit leben.
Unter der Lima hab Ich mit der Kamera gesucht aber nix finden können. Wenn Ich das Kabel in der Höhe vom Ölmessstab vorbei führe, dann hängt das schwarze Stück hinter dem Winkel ca 15 cm tiefer. Und genau an der Stelle ist nix
- anncarina
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Das was bei Dir ab ist ist der - wegen der Gasanlage ausgebaute - Anschluss fürs Wasserventil. Schkliessen und zur Seite legen. Daran liegts aber nicht. Wenn man die rechte Radhausverkleidung herausnimmt wird man den Fehler sehen. Da ist ziemlich sicher irgendwo die Leitung ab oder durch.
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- anncarina
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da ist noch ne ZUleitung
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- guidolenz123
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Habe jetzt den Bericht meines lustigen Gebläse-Features wiedergefunden...könnte bei Dir ähnlich sein:
https://www.explorer4x4.de/viewtopic.ph ... ckspeicher
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Gruß Guido
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Wäre ne Möglichkeit. Hintern Handschuhfach hab ich auch schon alle Verbindungen geprüft. Allerdings ändert sich bei mir die Lüftung auch nicht mit wechselnder Drehzahl. Die Luft kommt nur über die Frontscheibe egal wie hoch die Drehzahl ist.
Wie komme ich am besten an den Unterdruckspeicher dran? Enden dort die zwei dünnen Kabel auf meinem Bild oben?
Wie komme ich am besten an den Unterdruckspeicher dran? Enden dort die zwei dünnen Kabel auf meinem Bild oben?
- guidolenz123
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Irgendwo vorn...möglicherweise hinter der Beifahrerradkastenauskleidung...habs aber vergessen...habe keinen XP mehr...spike78 hat geschrieben:Wäre ne Möglichkeit. Hintern Handschuhfach hab ich auch schon alle Verbindungen geprüft. Allerdings ändert sich bei mir die Lüftung auch nicht mit wechselnder Drehzahl. Die Luft kommt nur über die Frontscheibe egal wie hoch die Drehzahl ist.
Wie komme ich am besten an den Unterdruckspeicher dran? Enden dort die zwei dünnen Kabel auf meinem Bild oben?
Das Ganze mit der Lüftung ist auch schon 8 Jahre her....
Gruß Guido
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- anncarina
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Vorn im Radkasten rechts sind 2 Schrauben. Die halten den Voratsbehälter.
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