Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Aviator....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Andere Offroader von Ford
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

BeitragVerfasst am: 08.10.2019 18:57    Titel: Neuer Aviator.... Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=FDjWBrK6lo0#action=share
Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HGW

BeitragVerfasst am: 08.10.2019 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich nicht schlecht, die SUV bei Ford USA sind deutlich hübscher geworden in den letzten Jahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

BeitragVerfasst am: 08.10.2019 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen SUV/Geländekisten egal welcher Hersteller werden immer rundgelutschter...ich steh da mehr auf Kasten...
Wink

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wanne V8

BeitragVerfasst am: 09.10.2019 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auch du meine Güte, was ist das denn für eine Spielzeug Landschaft? Da gibt es viel zu viele Sachen die den Geist aufgeben können, nee so was wäre nichts für mich.

Ich mag meinen kantigen Eisenhaufen, der macht wenigstens alles mit und ist keine Schnick Schnack Kiste. Für so ein Teil braucht man ja einen Computer Führerschein, gefahren wird aber trotzdem nur mit Gas, Bremse und Lenkrad.

Wenn man dann noch sieht wie der Typ in das Auto rein krabbeln muss, dann scheint der Innenraum ja nicht sonderlich groß zu sein. Also ich bleibe lieber bei meiner alten Kiste, da weiß ich wenigstens das ich damit auch in 10 Jahren noch fahren kann, ohne das mir ein Computervirus einen Strich durch die Rechnung macht.

Bios Update am Auto, damit das neue Betriebssystem auch gut funktioniert und irgendwann gibt es keinen Support mehr. Alles voll vernetzt und am Ende ist man der dumme.

dirk68

BeitragVerfasst am: 09.10.2019 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Form sieht gut aus. Wenn man die Bedienungsanleitung nach 2 Monaten auswendig gelernt hat, kann man damit auch fahren.
Ist mir zu viel sinnloser Schrott drin. Nur das Absenken bräuchte ich in meinem, damit meine Frau ohne Leiter einsteigen kann.
Sitzheizung hinten kann ich selbst nachrüsten. Aber wenigsten haben sie damit den Begriff Familienauto mal ernst genommen. Da müssen die Kinder den Eisblock nicht selber erwärmen.

Zitat:
Wenn man dann noch sieht wie der Typ in das Auto rein krabbeln muss, dann scheint der Innenraum ja nicht sonderlich groß zu sein.

Bei deinem oder meinem müsste man auch so reinkrabbeln. Die 2te Sitzbank ist dafür eine komplette Fehlkonstruktion. Platz wäre genug. Der Zafira meiner Frau ist kleiner, aber da wird die Sitzfläche hochgeklappt, um die Sitzbank bis an die Vordersitze zu schieben. Das ist nur für Kinder gedacht. Als Erwachsener sitzt man da keine 200km am Stück.
Allerdings wird es für die Fahrt in den Urlaub mit drei Kindern recht kuschelig mit Gepäck.

Ich frage mich, was Lincoln/Ford für den Test (und den vom Explorer ST) bezahlt hat. Der ist einmal um den Block gefahren. Das ist doch kein Test.

Ich behalte meine Karre. Und wenn sie kaputt ist, kaufe ich bei Thomas einen Anderen. Für 90.000$ kann ich da öfter einkaufen.
So wie ich meinen Explorer nutze, wäre er nichts für mich und mit über 400PS im Stau zu stehen ist für mich Schwachsinn.

Staub PP3B Bj. 59

Neuwagen sind langweilig.
v3-4wd

BeitragVerfasst am: 09.10.2019 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das Auto sieht deutlich kleiner als meiner aus...
Und ihr habt Recht - reinkrabbeln auf hintere Reihe - das ist eine Katastrophe.
In meinem werden die mittlere Sitze komplett zu vorderen hochgeklappt und auf dritter Reihe ist genug Platz für zwei Erwachsene.
Ich hätte gesagt, hier hat man etwas richtig verschlimmbessert...
Saukerl

BeitragVerfasst am: 10.10.2019 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein nächster wird auch schon mehr haben als mein letzter.
Aber wer benötigt 30 verschiedene Sitzverstellungen, 26 Lautsprecher und blaues oder rotes Licht in den Türen?

ehemals 99er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG Prins VSI,Gold Edition "powered by anncarina" 1FMDU34E9XUA43103
ehemals 01er EX ll SOHC 4.0 V6 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker powered by anncarina", Golden Solution! Specified by Rommelino
Hyundai Getz Bj.2004
BMW R1200GS Bj.2007

Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

BeitragVerfasst am: 10.10.2019 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find bequeme Sitze sehr wichtig und kann mir gut vorstellen das das sehr bequem ist. Schon der 05er Navigator hat Sitzkühlung was besonders im Sommer sehr bequem ist.
Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Andere Offroader von Ford Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen