Schleifen,brummen von vorne

Aktuelle Diskussionen zu zu Allrad- und Fahrwerkstechnik
Bruce88

Beitrag von Bruce88 »

Ja,sorry.Ich meinte mit neuen Reifen " andere" .Ich bin auf der Suche nach guten Gebrauchten, die zu den Vorderen passen.Vier neue müssen nicht sein,da die Vorderen noch reichlich Profil haben.
Mit der Brechstange hatte ich alleine keine Chance das zu lokalisieren.Aber das Schütteln war dann sehr deutlich und eine schnelle Ortung des Fehlers möglich .Tipps sind immer gut und dafür bin ich auch sehr dankbar,denn sonst hätte ich so manches Ding nicht behoben bekommen !
Danke dafür und einen schönen 3. Advent :)
Ford Excursion 314 PS , Super Duty, V10 , 6,8 Ltr. , Bj 2005 , 4WD , Prince LPG ,Zuggesamtgewicht 7536 kg, Excursion Diesel 7.3 Liter 4x4 , Bj. 2002,
Suzuki Intruder VL 1500 LC mit viel Chrom
Wanne V8

Beitrag von Wanne V8 »

Wie man es auch macht, wichtig ist das man überhaupt zum Ziel kommt.

Fragen stellen und diverse Antworten bekommen, dass gehört immer zur Problem Bewältigung dazu. Man sucht sich das passende Möglichkeit heraus, schon klappt es.

Bei den Reifen würde ich auch aufpassen, denn auch wenn die Reifengröße übereinstimmt, dann muss das noch lange nicht auch bedeuten das der Abrollumfang nachher wirklich exakt identisch ist. Bei einem 4x4 Fahrzeug kann so was mitunter Probleme bereiten.

Viel Erfolg weiterhin und einen schönen 3. Advent!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Sorry aber Reifen und Bremse...immer neu.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Antworten