Explorer4x4.de Foren-Übersicht  

AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   TerminkalenderTerminkalender   RegistrierenRegistrieren 
Kleinanzeigen - SucheExplorer4x4-Lexikon  Kleinanzeigen - SucheKleinanzeigen-SUCHE  Kleinanzeigen - BieteKleinanzeigen-BIETE   
 User-LandkarteKarte ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frotzelthread mit Schneeberichterstattung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 263, 264, 265  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Was sonst nirgendwo passt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 7525
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 26.08.2018 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und weiter gehts...


Welches Getränk trinken Firmenchefs?
Leitungswasser

Was macht ein Clown im Büro?
Faxen

Was isst ein Computer-Nerd zu Mittag?
Hack-Fleisch

Wie nennt man eine iPhonehülle noch?
Apfeltasche

Was macht ein Mathematiker in seinem Garten?
Wurzeln ziehen

Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers?
Damit hat er nicht gerechnet

Warum müssen Briefträgen zum Drogentest?
Weil sie ständig was einwerfen

Wie nennt man einen dicken Schriftsteller?
Kugelschreiber

Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?
Eine feuchte Nase

Welche Handwerker essen am meisten?
Maurer, die verputzen ganze Häuser

Was macht ein Beamter der in der Nase bohrt?
Er holt alles aus sich heraus

_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
Explorer 4,0 - 204 PS - Bj 1999
powered by anncarina
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 7525
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 09.09.2018 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Was sucht ein Einarmiger in der Fussgängerzone?
Einen Second-Hand-Shop

Was sollten Fische nie benutzen?
Antischuppenshampoo

Wie nennen Kannibalen ein Skelett?
Leergut

Was ist grün, rund und qualmt?
Kohldampf

Wie nennt man einen Lüneburger, der aus der Kirche ausgetreten ist?
Lüneburger Heide

Was macht man, wenn man eine Schlange in der Wüste sieht?
Sich hinten anstellen

Wie nennt man den Flur eines Iglus?
Eisdiele

Warum werden in machen Betrieben Vorgesetzte als „Blinddarm“ bezeichnete?
Weil sie meist gereizt und völlig überflüssig sind

Wie war der Name des ersten Taxifahrers?
Schlimmes – Den schon in der Bibel steht: „Schlimmes wird euch wieder fahren.“

Wie lautet die E-Mail-Adresse des Papstes?
Urbi@Orbi

_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
Explorer 4,0 - 204 PS - Bj 1999
powered by anncarina
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 7525
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 09.09.2018 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mann erwacht am Sonntagmorgen und ein großer Schock fährt ihm in alle Glieder! An seinem besten Stück befinden sich zwei Kringel, ein roter und ein brauner. Die Nacht zuvor war wild, das weiß er noch, aber alle Details hüllt ein Filmriss in erbarmungs-, aber auch unheilvolles Schweigen. Der Restalkohol ist nicht unschuldig an der Entscheidung: „Schnell zum Notdienst!“

Der Arzt untersucht ihn und gibt entnommene Proben ins Labor. Nach einer Weile erscheint er wieder mit bedeutungsschwerer Miene. „Nun, nach eingehender Beratung mit den höchst interessierten Laborkollegen kann ich Ihnen zwei Diagnosen mitteilen. Der rote Kringel war Lippenstift.“ „Puh...!“ macht sich trügerische Erleichterung breit. „Der braune Kringel hingegen war... Kautabak!“

_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
Explorer 4,0 - 204 PS - Bj 1999
powered by anncarina
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 7525
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 24.09.2018 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eine der besten Anlaufstellen für Autokäufer... Laughing Laughing Laughing

Klickt Euch auf der Homepage mal durch...es lohnt sich..


http://www.autohaus-fickfrosch.de/index.php


_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
Explorer 4,0 - 204 PS - Bj 1999
powered by anncarina
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner



Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 6368
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 24.09.2018 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guido,
ja,das ist aber auch schon etwas älter....mindestens vor 10 Jahren war das hier im Forum schon Thema.Es gab sogar Schwarzwälder Kirschtorte mit Fickfroschgrünen Kirschen von Sabienchen bei diversen Treffen..... Wink

Gruß Reiner

_________________
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.

Leben,und leben lassen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 7525
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 25.09.2018 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Grüne Kirschen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Die sind doch unreif.... Wink

_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
Explorer 4,0 - 204 PS - Bj 1999
powered by anncarina
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 7525
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 04.10.2018 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich passiert:

Die folgende Geschichte ist wirklich passiert. Während einer Physikprüfung
an der Universität von Kopenhagen.

Die Frage: Beschreiben Sie, wie man die Höhe eines Wolkenkratzers mit einem
Barometer feststellt.

Ein Kursteilnehmer antwortete:
Sie binden ein langes Stück Schnur an den Ansatz des Barometers, senken dann das Barometer vom Dach des Wolkenkratzers zum Boden. Die Länge der Schnur plus die Länge des Barometers entspricht der Höhe des Gebäudes. Diese in hohem Grade originelle Antwort entrüstete den Prüfer dermaßen, dass der Kursteilnehmer sofort entlassen wurde. Er appellierte an seine Grundrechte, mit der Begründung dass seine Antwort unbestreitbar korrekt war, und die Universität ernannte einen unabhängigen Schiedsrichter, um den Fall zu entscheiden. Der Schiedsrichter urteilte, dass die Antwort in der Tat
korrekt war, aber kein wahrnehmbares Wissen von Physik zeige.

Um das Problem zu lösen, wurde entschieden, den Kursteilnehmer nochmals
herein zu bitten und ihm sechs Minuten zuzugestehen, in denen er eine
mündliche Antwort geben konnte, die mindestens eine minimale Vertrautheit
mit den Grundprinzipien von Physik zeigte. Für fünf Minuten saß der
Kursteilnehmer still, den Kopf nach vorne, in Gedanken versunken. Der
Schiedsrichter erinnerte ihn, dass die Zeit lief, worauf der Kursteilnehmer
antwortete, dass er einige extrem relevante Antworten hatte, aber sich nicht
entscheiden könnte, welche er verwenden sollte. Als ihm geraten wurde, sich
zu beeilen, antwortete er wie folgt: Erstens könnten Sie das Barometer bis
zum Dach des Wolkenkratzers nehmen, es über den Rand fallen lassen und die
Zeit messen die es braucht, um den Boden zu erreichen. Die Höhe des Gebäudes kann mit der Formel H=0.5g xt im Quadrat berechnet werden. Der Barometer wäre allerdings dahin! Oder, falls die Sonne scheint, könnten Sie die Höhe des Barometers messen, es hochstellen und die Länge seines Schattens messen. Dann messen Sie die Länge des Schattens des Wolkenkratzers, anschließend ist es eine einfache Sache, anhand der proportionalen Arithmetik die Höhe des Wolkenkratzers zu berechnen. Wenn Sie aber in einem hohen Grade wissenschaftlich sein wollten, könnten Sie ein kurzes Stück Schnur an das Barometer binden und es schwingen lassen wie ein Pendel, zuerst auf dem Boden und dann auf dem Dach des Wolkenkratzers. Die Höhe entspricht der Abweichung der gravitationalen Wiederherstellungskraft T=2 Pi im Quadrat (l/g). Oder, wenn der Wolkenkratzer eine äußere Nottreppe besitzt, würde es am einfachsten gehen da hinauf zu steigen, die Höhe des Wolkenkratzers in Barometerlängen abzuhaken und oben zusammenzählen. Wenn Sie aber bloß eine langweilige und orthodoxe Lösung wünschen, dann können Sie selbstverständlich den Barometer benutzen, um den Luftdruck auf dem Dach des Wolkenkratzers und auf dem Grund zu messen und der Unterschied bezüglich der Millibare umzuwandeln, um die Höhe des Gebäudes zu berechnen.

Aber, da wir ständig aufgefordert werden die Unabhängigkeit des Verstandes
zu üben und wissenschaftliche Methoden anzuwenden, würde es ohne Zweifel
viel einfacher sein, an der Tür des Hausmeisters zu klopfen und ihm zu
sagen: Wenn Sie einen netten neuen Barometer möchten, gebe ich Ihnen dieses hier, vorausgesetzt Sie sagen mir die Höhe dieses Wolkenkratzers.

Der Kursteilnehmer war Niels Bohr, der erste Däne der überhaupt den
Nobelpreis für Physik gewann....

_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
Explorer 4,0 - 204 PS - Bj 1999
powered by anncarina
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 7525
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 14.10.2018 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zungenbrecher....


ENGLISCH FÜR ANFÄNGER:
(for beginners)

Drei Hexen schauen
sich drei Swatch Uhren an
Welche Hexe schaut
welche Swatch Uhr an?

Three witches
watch three Swatch watches.
Which witch watches which
Swatch watch?

Jetzt mal für
FORTGESCHRITTENE:
(advanced english)


Drei geschlechtsumgewandelte
Hexen schauen sich drei Swatch
Uhrenknöpfe an.
Welche geschlechtsumgewandelte
Hexe schaut sich welchen Swatch
Uhrenknopf an?


Das Ganze wieder in Englisch!
Three switched witches
watch three Swatch watch switches.
Which switched Witch watches which
Swatch watch switch?


Und jetzt mal einen Zacken zulegen
(for professionals)


Drei Schweizer Hexen-Schlampen,
die sich wünschen, geschlechtsum-
gewandelt zu sein, wünschen sich,
Schweizer Swatch Uhrenknöpfe anzuschauen.


Welche Schweizer Hexen-Schlampe,
die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, wünscht sich,
welche Schweizer Uhrenköpfe anzusehen.

das Ganze in Englisch:
Three swiss witch—bitches,
which wished to be switched swiss
witch-bitches, wish to watch three
swiss Swatch watch switches.
Which swiss witch-bitch, which
wishes to be a switched swiss

Witch-bitch, wishes to watch which
swiss Swatch watch switch?

_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
Explorer 4,0 - 204 PS - Bj 1999
powered by anncarina
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 7525
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 25.10.2018 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich nicht Shocked Shocked Shocked




_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
Explorer 4,0 - 204 PS - Bj 1999
powered by anncarina
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner



Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 6368
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 25.10.2018 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Och Rolling Eyes

Gruß Reiner

_________________
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.

Leben,und leben lassen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 18471
Wohnort: Schöffengrund

BeitragVerfasst am: 26.10.2018 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens einmal wird man den Wahnsinn wohl noch mit machen müssen. Aber bei der EU kann´s auch noch ein bisschen länger dauern.
_________________
Geht nicht? Gibts nicht!
www.anncarina.de
Huppertz - Automobile - Team
Prins Premium Partner
In eigener Sache:
Bitte technischen Fragen die ins Forum gehören nicht per PN stellen!
Bitte Teileanfragen nur per Email!
Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk68



Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 542
Wohnort: Uebach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 26.10.2018 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber bei der EU kann´s auch noch ein bisschen länger dauern.


Ja weil Polen zur Zeit beleidigt ist, lehne sie es aus Trotz ab.

_________________
U2 Bj. 99 SOHC, Prins Gasanlage, Ebersbächer Standheizung, Automatic Head Light.
Corsa B Automatik Bj. 95, jetzt technischer KO
Zafira A Bj. 04 als Corsa Ersatz
Honda GL500 Silverwing Bj.83
Staub PP3B Bj. 59

Neuwagen sind langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 7525
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 26.10.2018 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ab Herbst 2019 jedes EU-Mitglied machen wie es will...Die EU hat bloß die Rahmenbedingungen geschaffen, dass es nun jedes Land nach seinem Gusto machen kann. Blockieren können dies einzelne Länder nicht...aber jeder kann sein eigenes Süppchen kochen. Dann werden die kleinen Stänkerer wie zB u.a. Polen wohl, wenn zB Deutschland auch ab Herbst/Winter 2019 bei der Sommerzeit bleibt , klein beigeben..
_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
Explorer 4,0 - 204 PS - Bj 1999
powered by anncarina
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dirk68



Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 542
Wohnort: Uebach-Palenberg

BeitragVerfasst am: 26.10.2018 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die können dann ja dem Brexit beitreten.
_________________
U2 Bj. 99 SOHC, Prins Gasanlage, Ebersbächer Standheizung, Automatic Head Light.
Corsa B Automatik Bj. 95, jetzt technischer KO
Zafira A Bj. 04 als Corsa Ersatz
Honda GL500 Silverwing Bj.83
Staub PP3B Bj. 59

Neuwagen sind langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guidolenz123
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 7525
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 26.10.2018 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

dirk68 hat Folgendes geschrieben:
Die können dann ja dem Brexit beitreten.


Da werden sich die Insulaner noch mal umschauen...vlt bekommen die doch noch die Kurve und starten eine neuerliche Befragung...zu wünschen wäre es...
Nachteile haben die jetzt schon und daran können die auch nix mehr machen...Ich denke nur an den Bankenplatz London...das werden nun die Frankfurter übernehmen... und und und ....

_________________
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Mercedes W126 500SEC,
Microcar Lyra,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
Materia,
Explorer 4,0 - 204 PS - Bj 1999
powered by anncarina
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Explorer4x4.de Foren-Übersicht -> Was sonst nirgendwo passt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 263, 264, 265  Weiter
Seite 264 von 265

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Bitte beachten Sie das Impressum, unsere Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen dieses Forums!
Für Offroader anderer Marken empfehlen wir den Besuch des Offroad-Forums - die Offroad- und 4x4-Community