Kabelbelegung am 16 poligen Stecker im Getriebe
-
peterhilgert
Kabelbelegung am 16 poligen Stecker im Getriebe
Hallo, ich habe einen Explorer Bj 95 neues Modell 156 PS, beim Ausbau des Schaltschieberkasten sind leider 7 kabel vom 16 poligen Stecker im Getriebe abgegangen (waren sehr locker drauf). Kann mir jemand sagen wo welches kabel hinkommt? Folgende Kabel sind ab: violett,schwarz,hellbraun,dunkelbraun,weiß,grau,gelb.
-
Falk
-
Alterspinner
Re: Kabelbelegung am 16 poligen Stecker im Getriebe
zur strafe stellst du dich auchhier mal vor gelle..peterhilgert hat geschrieben:Hallo, ich habe einen Explorer Bj 95 neues Modell 156 PS, beim Ausbau des Schaltschieberkasten sind leider 7 kabel vom 16 poligen Stecker im Getriebe abgegangen (waren sehr locker drauf). Kann mir jemand sagen wo welches kabel hinkommt? Folgende Kabel sind ab: violett,schwarz,hellbraun,dunkelbraun,weiß,grau,gelb.
-
peterhilgert
Hallo Falk,vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mein Schaltschieberkasten ist noch unterwegs von Getriebe Bäder zu mir, wenn das Teil da ist wird es glaube ich klappen, leider sind die Farben anders als in meinem Kabelbaum.P.S. mein Getriebeinstandsetzer hat es in 4 Wochen nicht geschafft mir einen Schaltplan zur Verfügung zu stellen.
-
Falk