Kabelbelegung am 16 poligen Stecker im Getriebe

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Antworten
peterhilgert

Kabelbelegung am 16 poligen Stecker im Getriebe

Beitrag von peterhilgert »

Hallo, ich habe einen Explorer Bj 95 neues Modell 156 PS, beim Ausbau des Schaltschieberkasten sind leider 7 kabel vom 16 poligen Stecker im Getriebe abgegangen (waren sehr locker drauf). Kann mir jemand sagen wo welches kabel hinkommt? Folgende Kabel sind ab: violett,schwarz,hellbraun,dunkelbraun,weiß,grau,gelb.
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Peter

"Herzlich Willkommen" :)

Ich nehme an, du meinst diesen hier.
Denke mal, jetzt bekommst du ihn wieder zusammen.

viel Erfolg und ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alterspinner

Re: Kabelbelegung am 16 poligen Stecker im Getriebe

Beitrag von Alterspinner »

peterhilgert hat geschrieben:Hallo, ich habe einen Explorer Bj 95 neues Modell 156 PS, beim Ausbau des Schaltschieberkasten sind leider 7 kabel vom 16 poligen Stecker im Getriebe abgegangen (waren sehr locker drauf). Kann mir jemand sagen wo welches kabel hinkommt? Folgende Kabel sind ab: violett,schwarz,hellbraun,dunkelbraun,weiß,grau,gelb.
zur strafe stellst du dich auchhier mal vor gelle.. :P
peterhilgert

Beitrag von peterhilgert »

Hallo Falk,vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mein Schaltschieberkasten ist noch unterwegs von Getriebe Bäder zu mir, wenn das Teil da ist wird es glaube ich klappen, leider sind die Farben anders als in meinem Kabelbaum.P.S. mein Getriebeinstandsetzer hat es in 4 Wochen nicht geschafft mir einen Schaltplan zur Verfügung zu stellen.
Falk

Beitrag von Falk »

leider sind die Farben anders als in meinem Kabelbaum
Hmm ... die Scans sind aus dem 95er Explorer II WHB.
Ich schau mal ob ich noch so was wie´n Schaltplan finde.
Antworten