Hat was

Hast du einen LinkRommelino hat geschrieben:Für die die es Interessiert, die Abnahme beim TÜV hat 146€ gekostet, Eintragung beim Straßenverkehrsamt 11,60€.
So hat mich der ganze Spaß um die 350€ incl. Versand und Zoll gekostet. Gekauft habe ich das Kit bei Amazon.com.
Hallo bin auch am überlegen mir das Kit zu kaufenRommelino hat geschrieben:Ich habe jetzt dieses Thema mal abgetrennt und einen neuen Thread eröffnet. Vielleicht kann das ja der ein oder andere als Anleitung nehmen.
Wie schon erwähnt wird dieses Body-Lift-Kit nachher beim TÜV eingetragen obwohl dieses Kit für einen Ranger vorgesehen und Hergestellt ist.
Vorarbeiten:
Der TÜV Prüfer hat folgende Arbeiten verlangt. Auf allen Teilen muss eine einheitliche Nummer eingeschlagen sein, Check erledigt. Des Weiteren sind Fotos vor der Montage Pflicht, check erledigt. Teile die bei der Abnahme kaum zu sehen sind sollen im Eingebauten zustand fotografiert werden.
Hier mal die ersten Bilder die vor der Montage gemacht wurden. Wie zu sehen habe ich mir eine Nummer einfallen lassen und diese Eingeschlagen / Aufgeklebt.
Als nächstes kommen dann Bilder von der Montage
3zoll hat schon was preis ist auch topnordexe hat geschrieben:Schön hoch gekommen
Meiner hat ja nur 2 zoll aber für mich ist das auch hoch genug
Hab ja die 33/12,5x15 auch noch unter
Rommelino hat geschrieben:Ich habe jetzt dieses Thema mal abgetrennt und einen neuen Thread eröffnet. Vielleicht kann das ja der ein oder andere als Anleitung nehmen.
Wie schon erwähnt wird dieses Body-Lift-Kit nachher beim TÜV eingetragen obwohl dieses Kit für einen Ranger vorgesehen und Hergestellt ist.
Vorarbeiten:
Der TÜV Prüfer hat folgende Arbeiten verlangt. Auf allen Teilen muss eine einheitliche Nummer eingeschlagen sein, Check erledigt. Des Weiteren sind Fotos vor der Montage Pflicht, check erledigt. Teile die bei der Abnahme kaum zu sehen sind sollen im Eingebauten zustand fotografiert werden.
Hier mal die ersten Bilder die vor der Montage gemacht wurden. Wie zu sehen habe ich mir eine Nummer einfallen lassen und diese Eingeschlagen / Aufgeklebt.
Als nächstes kommen dann Bilder von der Montage