So danke euch.
Wie versprochen ein paar mehr Bilder.

.
So wegen den derzeit mir bekannten Mängeln mach ich vorerst noch keinen extra Fred auf, möchte sie aber dennoch mal aufzählen:
Alle Dämpfer (Heckklappe, Glasklappe, Motorhaube) funktionieren nur wenn es warm ist kennt wohl jeder xD.
Innenbeleuchtung Kofferraum fehlt
-Beleuchtung ohne Funktion:
Tempomat am Lenkrad die Tasten + , - und die drei Striche (die mit den Punkten links geht)
Knopf Heckwischer
Knopf Heckscheibenheizung
Knopf Nebelschlussleuchte
Handschuhfach
-Beifahrerspiegel lässt sich re / li verstellen, oben unten nicht obwohl der Stellmotor säuselt. Werde ich heute mal schauen.
-Wahrscheinlich löst sich die Handbremse nicht ordentlich wenn sie getreten wurde. Die Linke hintere Felge wurde sehr heiß und es "roch" komisch als
ich ausgestiegen bin.
Den selben Geruch nach einer 45km Fahrt nach dem aussteigen.
Leider hab ich erst bei der zweiten fahrt bemerkt das die Felge heiß wurde

.
Die Feststellbremse Probeweise nicht betätigt (über Nacht stand das Auto) und heute vorsichtig paar km gefahren -> nix -> paar km mehr "normal"
gefahren -> wieder nix.
Muss ich mal im Auge behalten, bzw. ich benutze diese vorerst gar nicht.
-Beim ersten Tanken nur ca. 70 l getankt da gerade nicht mehr Bargeld dabei und EC Karte vergessen.
Beim zweiten mal richtig vollmachen (Zapfpistole schaltete ab) etwas Benzin unter dem wagen bemerkt. Könnte der Überlauf zu sein oder eine stelle
wo unter
dem Schlauch vom Einfüllstutzen mit nem Zusatzgummi verstärkt wurde. Ggf. isses dort durchgescheuert da da auch ein Schraubenkopf etwas
vorsteht.
-Auto nicht angesprungen wegen der Wegfahrsperre -> Batterie ab 10min warten -> kurz geleiert ging.
Hat mich aber der Verkäufer darauf hingewiesen und mir schon den neuen ZV Motor für die Fahrerseite mitgegeben. Er meinte das der ab und an
hängt und wenn man zu dolle aufmachen will -> geht nix.
-Die Felgen sehen innen im Bett schrecklich aus, ich hoffe das ist nicht
tragisch
-Sitzlehne Fahrerseite. Das Metall wo der Platikhebel zum verstellen daran
befestigt ist, ist abgebrochen
So denke das war es vorerst. Außer das die Karre Spaß macht .