Ab ca 90 Km/H eiert es

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Explorer_Limited
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Ab ca 90 Km/H eiert es

Beitrag von Explorer_Limited »

Moin

Ich habe Gestern meine Spurstangenkopfmanschetten gewechselt und habe heute bemerkt das ab ca 90 KM/H vorne die räder oder ein Rad eiert.

Schrauben sind alle Fest!!!

Woran kann es liegen?
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jojo10
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Beitrag von jojo10 »

Haste jetzt das Rad kaputt gemacht.... :D :D

Gruß
Jürgen
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Explorer_Limited
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Beitrag von Explorer_Limited »

😂😂😂
Neee ich hab das Rad neu erfunden
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Reiner
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Beitrag von Reiner »

Hmmmmmm......
Also ich schiebe es jetzt mal so völlig selbstlos und uneitel auf die fehlende Signatur...... :P

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
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Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
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ius
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Beitrag von ius »

Ja, die hat schon manchen Explorer gekill! :o

:lol:
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'

ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
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Krümelmonster
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Beitrag von Krümelmonster »

Beim Anschrauben verkantet?
Ich kenn dich nicht, deswegen hier mal pauschal:
Das Rad sollte leichtgängig auf der Nabe sitzen (unangeschraubt), Schrauben von Hand ansetzen und über Kreuz anziehen. Beim Nachziehen mit Drehmoment, sollte sich der Widerstand bei allen Schrauben gleich anfühlen.

Wenn das Rad schwer auf die Nabe geht und quasi schon ohne Schrauben "fest" sitzt, muss die Nabe gereingt werden (rostet oft auf).
Wenn die Schrauben schwergängig sind, schadet EIN BISSCHEN Fett am Gewinde nix (nicht am Schraubensitz!)
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anncarina
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Beitrag von anncarina »

Nee. Am Reifen die Lenkung gedreht und anschließend die Servo nicht entlüftet
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Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
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