Mein exi vibriert.... .... nur zwischen 40 und 60 und da auch nur wenn ich konstant die Geschwindigkeit halte... unter 40 und über 60 oder beim beschleunigen dazwischen is gar nix zu spüren....
An was kann das liegen oder klingt das normal...
Reifen hab ich Ganzjahresreifen Marke Noname....
Lg ausn Ösiland.....
Mein erster Explorer: Schau ma obs mi infiziert, as fiaba......
U2 bj 96... 4l 115kw ovh ....
meine Aufstellung sollte nur zeigen das die Frage warum das Lenkrad zicken macht eine vielzahl an Möglichkeiten hat, nicht nur speziell die Unwucht ....
Meines Wissens: Der ÖAMTC unterhält ein eigenes Werkstättennetz.
Der ist auch berechtigt zur Kfz-Überprüfung für das "Pickerl",also ähnlich unserem TÜV.
Da kann man für solche Prüfungen hingehen.
Allerdings können wir von hier aus deine Möglichkeiten vor Ort nicht beurteilen.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
So... reifen gewuchtet jetzt ist er zumindest ab 110 laufruhig.... zwischen 40 und 60ig hat sich nichts geändert... manschetten stangen und Gelenke sehen noch top aus...
Kanns eventuell an den kreuzgelenken liegen...
Lg georg
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U2 bj 96... 4l 115kw ovh ....
Es kann ganz leise gesagt evtl. auch eins der Radlager sein was sich langsam anfängt zu verabschieden ... vllt. könnte ja mal jemand rechts und links neben Dir fahren um zu schauen ob eins der Räder evtl. etwas "eiert" bei langsamer Fahrt
Ich kann jedem hier in D den ADAC wärmstens ans Herz bei hb Fahrwerksproblemen. In ihrem Servicecentern (ich selbst war in Oberhausen in Nrw) bei einem. Dort werden sie geholfen. Supernette Mechaniker die einem ja nichts verjaufen möchten,sondern sagen was Sache ist. Tip ausgestattete Halle jnd zwei ältere Herren, die alles gegeben hane um meine Wewechen fahrwerks ässig zu finden. Man kann die ganze Zeit dabei sein und mit den Jungs quatschen. Kostenpunkt bei Plus Mitgliedschaft 40€ für über ne Std Arbeit zu zweit. 5 Sterne und Daumen nach iben. Wie gesagt...der Riesenvorteil..die wollen nichts verkaufen!
Explorer BJ.98 SOHC 152KW Code E
Prins VSI ~ 17L/100km
Vespa P125X BJ.81
Keep on rollin...
Ich möcht die kreuzgelenke tauschen... ausbau ist mir klar... kann mir jemand sagen woher ich die passenden kreuzgelenke finde also die richtigen masse um sie zu bestellen...
Damit ich die welle ausbauen die kreuzgelenke ausbauen die neuen rein und die welle wieder rein in einem arbeitsgang....
Lg...
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Ich hätte welche da....und würde sie auch verkaufen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
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