Fensterheber Fahrerseite Defekt

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Antworten
AlexSander
Fensterheber Fahrerseite Defekt

Beitrag von AlexSander »

Scheisse... gerade am Dicken gewesen und der FH Fahrerseite geht nicht mehr hoch, alle anderen FH funktionieren.

Hat jeder Fensterheber ein eigenes Relais?... da würde ich dann erst mal suchen.

Gruß,
Alex
Ford Explorer 4x4 grau metallic - BJ 98 SOHC - 180tkm, powered by me and anncarina
AlexSander
Beitrag von AlexSander »

Hatte gerade die Verkleidung unten. Strom kommt am Motor an. Was mir auffiel, der Motor ist heiß. Also nicht ala Herdplatte aber doch schon fühlbar. Der Wagen stand in der Sonne. Evtl. hat da der Überlastschutz gegriffen. Mal ein Bier trinken und abwarten :)

Wie bekomme ich das Fenster wieder hoch wenn alles schief läuft?

Gruß,
Alex
Ford Explorer 4x4 grau metallic - BJ 98 SOHC - 180tkm, powered by me and anncarina
AlexSander
Beitrag von AlexSander »

Hat sich schon erledigt. Nach ca. 1 Stunde lief er wieder. Warum?.... Keine Ahnung ich tippe auf Thermoschalter.

Gruß,
Alex
AlexSander
Beitrag von AlexSander »

Na klasse heute fällt dann der Fensterheber der Beifahrerseite mal zur Freude aus und Fenster natürlich unten :sad:

Gleich mal die Leitung durchgemessen. Strom Kommt am Motor an. Dann mal direkt Spannung auf den Motor über den Zigarettenanzünder gegeben und.... nix :evil:

Da hats wohl den Motor verabschiedet :shock:

Gruß,
Alex
Antworten