Scheisse... gerade am Dicken gewesen und der FH Fahrerseite geht nicht mehr hoch, alle anderen FH funktionieren.
Hat jeder Fensterheber ein eigenes Relais?... da würde ich dann erst mal suchen.
Gruß,
Alex
Fensterheber Fahrerseite Defekt
- AlexSander
Ford Explorer 4x4 grau metallic - BJ 98 SOHC - 180tkm, powered by me and anncarina
- AlexSander
Hatte gerade die Verkleidung unten. Strom kommt am Motor an. Was mir auffiel, der Motor ist heiß. Also nicht ala Herdplatte aber doch schon fühlbar. Der Wagen stand in der Sonne. Evtl. hat da der Überlastschutz gegriffen. Mal ein Bier trinken und abwarten
Wie bekomme ich das Fenster wieder hoch wenn alles schief läuft?
Gruß,
Alex
Wie bekomme ich das Fenster wieder hoch wenn alles schief läuft?
Gruß,
Alex
Ford Explorer 4x4 grau metallic - BJ 98 SOHC - 180tkm, powered by me and anncarina
- AlexSander
Na klasse heute fällt dann der Fensterheber der Beifahrerseite mal zur Freude aus und Fenster natürlich unten
Gleich mal die Leitung durchgemessen. Strom Kommt am Motor an. Dann mal direkt Spannung auf den Motor über den Zigarettenanzünder gegeben und.... nix
Da hats wohl den Motor verabschiedet
Gruß,
Alex
Gleich mal die Leitung durchgemessen. Strom Kommt am Motor an. Dann mal direkt Spannung auf den Motor über den Zigarettenanzünder gegeben und.... nix
Da hats wohl den Motor verabschiedet
Gruß,
Alex