Hallo liebes Forum,
heute nehme ich mal für den Kev das Zepter in die Hand, der büffelt nämlich fleißig für seine Prüfung, und gebe euch ein "kleine" Update was sich so getan hat in den Bilderlosen Tagen
Ja das gute Stück war plötzlich zwei Wochen vom Hof verschwunden. Wo war es hin?
Ganz einfach! Nach viel Suche im Netz über Sand- und Trockeneistrahlen haben wir uns entschlossen ihm die sandige Wüstenkur zu verpassen
Und nach noch viel mehr suchen hatten wir endlich jemand gefunden der sich dieser Sache annehmen wollte.
Zu unserem Glück konnte der Gute Mann auch mit Pistole und Lack umgehen und bot sich an das Auto mit schwarzem Chassislack von unten zu duschen.
Tja was soll ich sagen? Eifrige soll man nicht aufhalten und die zwei Wochen warten haben sich gelohnt
Ist das nicht Herrlich?

Welch Glanz unter dieser Hütte
Jetzt geht es wieder ans Zusammensetzen. Spaßig werden bestimmt auch ein paar Gewinde die von Lack befreit werden müssen.
Aber davon lassen wir uns nicht abschrecken
Schweller haben auch dringenden Handlungsbedarf. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich Käselöcher bis unter die Fahrertür gesehen

Da werden noch einige Stunden ins Land gehen bis wieder alles in der Reihe ist
So lange erstmal Schwarze Grüße
Patrick