Schwarz muss rollenKevko hat geschrieben:An dieser Stelle auch nochmal an Ihn ein dickes Dankeschön!
Wiederauferstehung eines Black Edition
- .Black Edition.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Das nächste Mal müssen die verrotteten Bleche erst raus.
Dann kann man die Schweller auch von innen strahlen

Dann kann man die Schweller auch von innen strahlen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- .Black Edition.
Hallo liebes Forum,
heute nehme ich mal für den Kev das Zepter in die Hand, der büffelt nämlich fleißig für seine Prüfung, und gebe euch ein "kleine" Update was sich so getan hat in den Bilderlosen Tagen
Ja das gute Stück war plötzlich zwei Wochen vom Hof verschwunden. Wo war es hin?
Ganz einfach! Nach viel Suche im Netz über Sand- und Trockeneistrahlen haben wir uns entschlossen ihm die sandige Wüstenkur zu verpassen
Und nach noch viel mehr suchen hatten wir endlich jemand gefunden der sich dieser Sache annehmen wollte.
Zu unserem Glück konnte der Gute Mann auch mit Pistole und Lack umgehen und bot sich an das Auto mit schwarzem Chassislack von unten zu duschen.
Tja was soll ich sagen? Eifrige soll man nicht aufhalten und die zwei Wochen warten haben sich gelohnt

Ist das nicht Herrlich?
Welch Glanz unter dieser Hütte 
Jetzt geht es wieder ans Zusammensetzen. Spaßig werden bestimmt auch ein paar Gewinde die von Lack befreit werden müssen.
Aber davon lassen wir uns nicht abschrecken
Schweller haben auch dringenden Handlungsbedarf. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich Käselöcher bis unter die Fahrertür gesehen
Da werden noch einige Stunden ins Land gehen bis wieder alles in der Reihe ist
So lange erstmal Schwarze Grüße
Patrick
heute nehme ich mal für den Kev das Zepter in die Hand, der büffelt nämlich fleißig für seine Prüfung, und gebe euch ein "kleine" Update was sich so getan hat in den Bilderlosen Tagen
Ja das gute Stück war plötzlich zwei Wochen vom Hof verschwunden. Wo war es hin?
Ganz einfach! Nach viel Suche im Netz über Sand- und Trockeneistrahlen haben wir uns entschlossen ihm die sandige Wüstenkur zu verpassen
Und nach noch viel mehr suchen hatten wir endlich jemand gefunden der sich dieser Sache annehmen wollte.
Zu unserem Glück konnte der Gute Mann auch mit Pistole und Lack umgehen und bot sich an das Auto mit schwarzem Chassislack von unten zu duschen.
Tja was soll ich sagen? Eifrige soll man nicht aufhalten und die zwei Wochen warten haben sich gelohnt

Ist das nicht Herrlich?
Jetzt geht es wieder ans Zusammensetzen. Spaßig werden bestimmt auch ein paar Gewinde die von Lack befreit werden müssen.
Aber davon lassen wir uns nicht abschrecken
Schweller haben auch dringenden Handlungsbedarf. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich Käselöcher bis unter die Fahrertür gesehen
Da werden noch einige Stunden ins Land gehen bis wieder alles in der Reihe ist
So lange erstmal Schwarze Grüße
Patrick
98er Explorer Black Edition SOHC | # 270/700 | Prins VSI | powered by anncarina
- Teneristi CH
- .Black Edition.
1500 Euro für strahlen und lackieren. War sein Geld wert! Wobei die Preisspannen da auch weit auseinander gehen von 1000 bis 3000 hatten wir alles dabei.jeru77 hat geschrieben:Richtig richtig geil geworden,glückwunsch. Darf man fragen was der Spaß gekostet hat?
Grüße
Whew, ich glaube, das ist ein ganz guter Preis! Gratulation! 
Vielleicht magst Du ja noch verraten, wer's gemacht hat -
ich denke, bei dem Preis lohnt es sich fuer den einen oder anderen,
ein paar kmchen zu fahren. Und...... Rost haben
wir hier alle, naja, fast eben
Vielleicht magst Du ja noch verraten, wer's gemacht hat -
ich denke, bei dem Preis lohnt es sich fuer den einen oder anderen,
ein paar kmchen zu fahren. Und...... Rost haben
wir hier alle, naja, fast eben
1997er Explorer II SOHC Automatik mit KME Diego Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina'
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
ehemals:
1998er Explorer II SOHC Automatik mit Prins Gasanlage, Edelstahl-Sportauspuff 'by anncarina', BrownWireMod
1996er Explorer II OHV Automatik mit Prins Gasanlage, Kaltlaufregler, D4 schadstoffarm
- .Black Edition.
Ja dabei muss man aber im Auge behalten das für ein solches vorhaben ja fast alles raus muss. Das macht der gute Herr ja nicht.ius hat geschrieben:Whew, ich glaube, das ist ein ganz guter Preis!
Desweiteren wird auch die ein oder andere Leitung in Mitleidenschaft gezogen und muss dann erneuert bzw neu angefertigt werden.
Grüße