Hallo XPmichel,
die Steuerstange, ich denke mal der meint die Schubstange, kann auch verschleißen, wenn du deine Schmiernippel

unten an den Spurstangenköpfen, und der spurstangenverbindung, wo Links u. Rechts sich trifft nicht regelmäßig schmierst

bei mir kommen da auch noch die Traggelenke dazu die jetzt auch zum Abschmieren sind
habe meinen vor 4 Jahren gekauft mit 1 jahr tüv für 3268.- Euro musste allerdings einiges richten, Trommelbremse unterboden, die hinteren radkästen mal mit den fingern Abtasten untere Ecke die sind gerne mal durch (dann rosten die hinteren Einstiege) mit Glasfasermatte und Kunstharz zu machen und trocken ist er wieder,der vordere querträger unter dem Kühler ist kein tragendes teil, lt. TÜV, ist ein Luftleitblech, ebenfalls sauber machen, mit Kunstharz einstreichen, dann Glasfasermatte drauf und nach modellieren, wieder einpinseln bis alles schön zu ist, legt sich super an der originalform an, wenn fest 2-3 10er- 13erlöcher reinbohren so das sich ansammelntes wasser ablaufen kann dann mit unterbodenschutz schwarz lackieren und der tüv ist

kosten ca. 1o euro dauer ca. 2 std.
Ps. habe das dokumentiert, wenn ich zeit habe werde ich das hier einstellen mit bildern.
http://cgi.ebay.de/Polyesterharz-Glasfa ... dZViewItem
ps. Damit habe ich auch hintem am Tankdeckel gemacht das ist klasse das zeug, und von hinten, am radkasten dankdeckel, der ja gerne rostet bei xp1 zwischen karosserie und innenwand geeigneten bauschaum aus der sprühdose ausfüllen da rost nix mehr
gruß
Michl