Hallo Leute,
also das mit dem LowRange hat sich erledigt, der funzt, zumindest leuchten die Kontroll-Leuchten und man hört auch eine mechanische Reaktion

. Muss noch mal auf einen Waldweg um In auch auszuprobieren.
Da wäre noch ne Frage: Weiß jemand wie das Untersetzungsverhältniss im LR ist?
Da die Sitzheizung nicht original ist hab ich mir das ganze mal näher angeschaut, Strom bzw. Spannung liegt an den Heizmatten an wenn ich die Schalter betätige. Werden wahrscheinlich die Matten hinüber sein.
@homerbundy
Ja für ein Treffen bin ich schon zu haben, ist immer interessant Leute kennen zu lernen die auf ordentliche Autos stehen

.
Melde mich per PM.
@all
Die Kennzeichenhalter mit Opel

werden mit sicherheit entfernt, hätte da an verchromte gedacht. Der XP wird sowieso in der Tschechei angemeldet, da ich mit einer Tschechin verheiratet bin und mir die Versicherung inkl. Steuern dort nur 370 € im Jahr kostet

.
Gasanlage bekommt er dann auch.
Ich hab auch noch einen Cherokee XJ lightly modified.
Ich liebe meinen Cherokee, aber wenn man XP und XJ vergleicht muss ich gestehen das der XP qualitativ um ca. 2 Klassen besser verarbeitet ist.
Dafür ist der Jeep im Gelände wahrscheinlich überlegen, weil kleiner, mehr als 300kg leichter und hinten und vorne Starrachsen mit super Verschränkung.
Auf jedenfall bin ich sehr glücklich über den Kauf des XP, freu mich schon wenn ich ihn in Betrieb nehmen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.