Stehbolzen? Grösse? Woher auf die Schnelle günstig?

Aktuelle Diskussionen zu Rädern und Tuning
Antworten
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Nene hat geschrieben: Denk nicht an die Ketten, die denken auch nicht an Dich.
der ist gut..... :D
Nene

Beitrag von Nene »

Wahrheit!!!
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Nene hat geschrieben:Wahrheit!!!
ja, aber trotzdem gut..... denke über ein entsprechendes Schildchen im Motorraum nach... :)
Driver

Beitrag von Driver »

Nene hat geschrieben: ...
Denk nicht an die Ketten, die denken auch nicht an Dich.
Mal in Zukunft die Spanner davon getauscht und gut is.
Ja die Steuerketten kündigen sich an!
Meiner hatte mit ca. 110 000km ein Rasseln im mittleren Drehzahlbereich. Es lag wie Nene schrieb an den Kettenspanner. Nachdem die Spanner gewechselt wurden war Ruhe.
Jetzt mit 203 000km ist immer noch Ruhe.
Gruß Tom

XP2, 4x4, 4.0 SOHC 150kw, Limited, LPG, EZ9.99, 1FMDU34E4XUC42835

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin,
das zu tun, von dem die Leute behaupten, man könne es nicht. (Walter Bagehot)
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Ole Leute... ich werde euch noch eine Weile erhalten bleiben. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Ford Explorer mit neuen Bremsen.

Es ist zwar nicht ganz so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe... aber besser als garnichts. Immerhin wurde niemand geköpft...
98er II 4.0 SOHC
Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Alle die mir Teile kostenlos oder zu vergünstigten Preisen zugesendet haben bekommen ihre Teile zurück.

Danger du bekommst deine Teppiche natürlich trotzdem.... ich vergesse niemanden und bleibe niemandem etwas schuldig.

Nene wenn du Lust hast komme ich gerne morgen bei dir vorbei und bringe dir alles wieder. Es wurde nichts verbaut. Welche Felgen du behalten willst überlasse ich dir. Ich persönlich stehe auf den rattigen Look kann mich auch mit Stahlfelgen in Matt- Schwarz anfreunden. (Kann man diese Chromblenden entfernen? Wie sieht das drunter aus)...

Ich plane schonmal a bisserl voraus. An die Zukunft denken lässt den Schmerz vergehen...
98er II 4.0 SOHC
Spitzen Zustand ! MIT ALLES NEU ! Tüv neu...!! Scheckheft. Selbstcheckt das Heft. Original 30000 km. Rentnerfahrzeug. Von älterer Frau gefahren. Alle Neuteile. Mit Tuning. Läuft 250kmh (stolpert aber öfters bei 180. Nicht wundern.
Winne2

Beitrag von Winne2 »

Manolescu hat geschrieben:Ole Leute... ich werde euch noch eine Weile erhalten bleiben. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Ford Explorer mit neuen Bremsen.

Es ist zwar nicht ganz so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe... aber besser als garnichts. Immerhin wurde niemand geköpft...
Das liest man doch gerne... auch wenn die Umstände angenehmer hätten sein können... :wink:
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Gratuliere Dir zu Deinem Mut und Entscheidung. Halt die Ohren Steif. :wink:
Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.

Kawasaki ZXR 750 Stinger H1

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Winne2

Beitrag von Winne2 »

sag mal, old Erich, müsstest du nicht schon längst im Bett sein? :wink:
Teneristi CH

Ich habe einen 36 Std. Dienst. :) Immer Online und Erreichbar. :)

Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Bild

einer hat immer nen größeren... :oops:

ihr 2 solltet eure Avatare ändern. Die sind sich bissl zu ähnlich... ich dachte schon hier führt einer Selbstgespräche.
98er II 4.0 SOHC
Teneristi CH

Aber Hallo. Wer ist schon gelben Schnee, habe immer gemeint der ist Naseweiss. Auch Linie genannt. :x

Teneristi CH

Bild

Mir Reicht der. :D

Winne2

Beitrag von Winne2 »

Manolescu hat geschrieben: ihr 2 solltet eure Avatare ändern. Die sind sich bissl zu ähnlich... ich dachte schon hier führt einer Selbstgespräche.
Billig-Kopie vom Chinesen-Erich.... :P
Manolescu

Beitrag von Manolescu »

Hab mal meine Signatur geupdatet =) ... Der F650 ist schon abstrus... Mir würde das aber wirklich gefallen ;D

Bild

Ein Traum wäre natürlich der hier ;D

Bild

Ist das erlaubt den Thread hier zu verwursteln?
98er II 4.0 SOHC
Antworten