erst mal, beim Kauf........bones2404 hat geschrieben:Hallo
Und für er kostet weit unter meinen geplanten Ausgaben
mach du mal, ich werde dich gewiss nicht abhalten.....
Was soll das bedeuten?bones2404 hat geschrieben:
Doch ich weiß es aber wenn ich mir den Markt anschaue und die Karosse ok ist und der Tüv Stempel aus der Nähe ist finde ich den Preis ok natürlich sagen Bilder nicht viel , Aber so sehe ich es auch bei deinem . Man weiß nie was man sich kauft.
Man muss sich ihn eben anschauen und wenn es wirklich ein Griff ins Klo ist dann geht er wieder weg es findet sich immer jemand und man kann vor Ort sagen das ist nichts
Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe der kann ja mal vorbei fahren und ihn sich anschauen
Nene hat geschrieben:Ich hab auch schon schlechte Fahrzeuge gekauft, wissentlich.
Runtergerittene LandCruiser der 70'er Baureihe mit 400.000Km auf der Uhr sind kein Problem.
Der Explorer ist da leider etwas heikler zu betrachten.
Mangelnde Pflege geht da schnell richtig in's Geld.
+1Nene hat geschrieben:Nimm jemanden mit der das/solche Autos zum Kotzen findet und bitte Ihn das Er Dir das Auto versucht auszureden.
Natürlich durch Fakten!
Ein "Hasser" findet nämlich immer alles, manchmal sogar noch mehr.
Achso ... Du warst das der mir 1900/2000 geboten hatbones2404 hat geschrieben: Und ich will ihn ja auch nicht haben die Meinungvom letzten Anschauer bei dir hat dir ja auch nicht gepasst oder ?. Sonst hättest ja sagen können man ich finde dich so nett nehme ihn mit für 1800 Euro
Gruß
Vornamen hattest zwar nicht genannt aber du sagtest mir das du aus Kürten kommst, das liegt aber nicht in Ostfriesland...bones2404 hat geschrieben:Hallo
Ich bin Stefan komme aus Ostfriesland und wir
wollen uns eventuell einen Explorer zulegen für den Pferdeanhänger Betrieb . Als nur für ein paar mal die Woche zum fahren.
Mfg Stefan