Ein vielleicht neuer ?
Ein vielleicht neuer ?
Hallo
Ich bin Stefan komme aus Ostfriesland und wir
wollen uns eventuell einen Explorer zulegen für den Pferdeanhänger Betrieb . Als nur für ein paar mal die Woche zum fahren.
Können einen bekommen Bj 95 156 Ps LPG Gas 136000 km gelaufen Tüv neu . Preislich sind wir uns da noch nicht ganz einig er möchte 3400 haben finde ich aber zuviel . Was darf sowas noch kosten ? Kommt vielleicht jemand mit Erfahrung aus Hamm. Der ihn vielleicht mal ansehen könnte ? Bevor ich die Strecke runterfahre ?
Mfg Stefan
Ich bin Stefan komme aus Ostfriesland und wir
wollen uns eventuell einen Explorer zulegen für den Pferdeanhänger Betrieb . Als nur für ein paar mal die Woche zum fahren.
Können einen bekommen Bj 95 156 Ps LPG Gas 136000 km gelaufen Tüv neu . Preislich sind wir uns da noch nicht ganz einig er möchte 3400 haben finde ich aber zuviel . Was darf sowas noch kosten ? Kommt vielleicht jemand mit Erfahrung aus Hamm. Der ihn vielleicht mal ansehen könnte ? Bevor ich die Strecke runterfahre ?
Mfg Stefan
-
Winne2
Willkommen "eventuell" an Board!
Ganz egal, wer sich den anschaut und positiv oder negativ bescheidet- schau ihn Dir auf jede Fälle auch selbst an. Es bringt Dir nichts, wenn Du ne Karre, in die Du Dich nicht irgendwie verguckst hast, kaufst und Dich hinterher ärgerst.
Der 95er war ne coole Karre, mit Gas schon mal geil.
Den Preis find ich etwas überzogen...kommt aber drauf, wie gut er gewartet und gepflegt wurde, wie lange TÜV, etc...
KM-Leistung wär schon mal ein Pluspunkt...hab meinen OHV weit über 300tkm gedüst...davon 100tkm auf Gas...
Ganz egal, wer sich den anschaut und positiv oder negativ bescheidet- schau ihn Dir auf jede Fälle auch selbst an. Es bringt Dir nichts, wenn Du ne Karre, in die Du Dich nicht irgendwie verguckst hast, kaufst und Dich hinterher ärgerst.
Der 95er war ne coole Karre, mit Gas schon mal geil.
Den Preis find ich etwas überzogen...kommt aber drauf, wie gut er gewartet und gepflegt wurde, wie lange TÜV, etc...
KM-Leistung wär schon mal ein Pluspunkt...hab meinen OHV weit über 300tkm gedüst...davon 100tkm auf Gas...
- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
-
Nene
Herzlich Willkommen!
Hast nen Link parat?
Der Wagen kann gut sein, aber auch ein Groschengrab, der Preis sagt nix dazu aus.
Ist er ohne Wartungsstau ist der Preis gerechtfertigt, aber ist er das?
Hier gibt es ne Liste zur Kaufberatung, suchen, ausdrucken, am Fahrzeug abarbeiten und bei Ungereimtheiten hier nachfragen.
Damit vermeidest Du schon mal böse Überraschungen.
Hast nen Link parat?
Der Wagen kann gut sein, aber auch ein Groschengrab, der Preis sagt nix dazu aus.
Ist er ohne Wartungsstau ist der Preis gerechtfertigt, aber ist er das?
Hier gibt es ne Liste zur Kaufberatung, suchen, ausdrucken, am Fahrzeug abarbeiten und bei Ungereimtheiten hier nachfragen.
Damit vermeidest Du schon mal böse Überraschungen.
Hi,
mehrmals in der Woche Pferdehänger ziehen?
Möglicherweise zwei Großpferde und rund 2 Tonnen Last?
Da wird Dir das Getriebe nicht lange Freude bereiten.
Da musst Du ein paar Taler für ein Ersatzgetriebe zumindest übrig haben, wenn es knallt.
mehrmals in der Woche Pferdehänger ziehen?
Möglicherweise zwei Großpferde und rund 2 Tonnen Last?
Da wird Dir das Getriebe nicht lange Freude bereiten.
Da musst Du ein paar Taler für ein Ersatzgetriebe zumindest übrig haben, wenn es knallt.
Omnes viae Schöffengrundam ducunt
Ford Explorer SOHC Bj. 98
Ford Explorer SOHC Bj. 98
Hallo
Na klar werden ihn uns natürlich selber ansehen wenn es was werden sollte . Sind uns noch nicht so ganz sicher was es werden soll . Soll preislich im Rahmen bleiben da es ein dritt Fahrzeug wird ,wollen wir die kosten im Rahmen lassen
Hier mal der Link nicht das ihn mir einer vor der Nase weg kauft
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3-216-2020
Gruss Stefan
Na klar werden ihn uns natürlich selber ansehen wenn es was werden sollte . Sind uns noch nicht so ganz sicher was es werden soll . Soll preislich im Rahmen bleiben da es ein dritt Fahrzeug wird ,wollen wir die kosten im Rahmen lassen
Hier mal der Link nicht das ihn mir einer vor der Nase weg kauft
Gruss Stefan
-
Winne2
die meisten hier haben schon einen...oder 2 oder mehr.....bones2404 hat geschrieben: Hier mal der Link nicht das ihn mir einer vor der Nase weg kauft
Gruss Stefan
Winne2 hat geschrieben:die meisten hier haben schon einen...oder 2 oder mehr.....bones2404 hat geschrieben: Hier mal der Link nicht das ihn mir einer vor der Nase weg kauft
Gruss Stefan
Dann kann ja nichts schief gehen
-
Winne2
Hallo Stefan!
Für die angebliche Kilometerleistung sieht der schon zu abgerockt aus(Frontpartie/Fahrersitz/Lenkrad).Dann noch ein privater Anbieter mit Händlernummer,und schlechtem Verkaufstext.....
Gruß Reiner
Für die angebliche Kilometerleistung sieht der schon zu abgerockt aus(Frontpartie/Fahrersitz/Lenkrad).Dann noch ein privater Anbieter mit Händlernummer,und schlechtem Verkaufstext.....
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.