......das "Manchmal"beinhaltet halt eben eine Woche suchen,oder auch mal ein Jahr......

Gruß Reiner
Wenn Du rund 3400€ ausgeben willst für so ein dubioses Angebot, und Du danach noch rund 2500€ reinstecken mußt weil mit sicherheit das eine oder andere an zwingend erfordelichen Wartungsarbeiten nicht gemacht wurde, solltest Du vieleicht überlegen gleich bei jemanden zu kaufen der unser aller Vertauen genießt.bones2404 hat geschrieben:Hallo
Ich bin Stefan komme aus Ostfriesland und wir
wollen uns eventuell einen Explorer zulegen für den Pferdeanhänger Betrieb . Als nur für ein paar mal die Woche zum fahren.
Können einen bekommen Bj 95 156 Ps LPG Gas 136000 km gelaufen Tüv neu . Preislich sind wir uns da noch nicht ganz einig er möchte 3400 haben finde ich aber zuviel . Was darf sowas noch kosten ? Kommt vielleicht jemand mit Erfahrung aus Hamm. Der ihn vielleicht mal ansehen könnte ? Bevor ich die Strecke runterfahre ?
Mfg Stefan
Ich glaube kaum, dass der Plan so ist..... eher "3Mille bezahlen und los geht's".AmiRa1005 hat geschrieben:
Wenn Du rund 3400€ ausgeben willst für so ein dubioses Angebot, und Du danach noch rund 2500€ reinstecken mußt weil mit sicherheit das eine oder andere an zwingend erfordelichen Wartungsarbeiten nicht gemacht wurde, solltest Du vieleicht überlegen gleich bei jemanden zu kaufen der unser aller Vertauen genießt.
Kommt immer drauf an was du suchst.bones2404 hat geschrieben:Hallo
Also geboten habe ich erst einmal 2500 für das Auto und ich würde höchstens 2700 bezahlen je nach Zustand vor Ort . Na und da wir gerade erst angefangen sind zu suchen und die Tuniersaison am 29.12 erst einmal beendet ist haben wir natürlich noch ein wenig Zeit bis es endlich wieder los geht. Nur wichtig ist das wir nichts mehr dran machen müssen und er in guten Zustand ist .
Und ein Ex mit über 200 Tkm für 5900![]()
gut und der ander für 2750 ok aber Lenkung leckt Tüv bis 05 /14 naja wer weiß was da noch zum Vorschein kommt
will nicht behaupten das er nichts ist![]()
Aber wichtig ist es soll ein Gebrauchtsgegenstand sein was wir suchen nicht drauf achten wenn man mal mit Gummistiefel einsteigt .
Zum ziehen wir haben einen Aluanhänger mit Sattelkammer und mit 2 Mittleren Kleinpferden beladen.
Ok, also geschätzt 2x 400 kg für die Ponys + 500 kg der Hänger = 1300 kg.Zum ziehen wir haben einen Aluanhänger mit Sattelkammer und mit 2 Mittleren Kleinpferden beladen.
Also ich möchte dazu sagen eigentlich kenne ich den Explorer garnicht habe nach einiger Recherchen gesagt naja das könnte was sein für uns .Winne2 hat geschrieben:lass mal, er kennt dich halt nicht.... im Übrigen fände ich ihn ein wenig schade, um nur mal ein paar Pferde auf die Koppel zu ziehen....