Jurassic Park Explorer
-
Falk
Die Verkabelung kann man relativ gut in der Tür lösen. Je nach Elektrikausstattung mit mehr oder weniger Aufwand.
Die vordere Tür selber kann man am besten de-/und montieren, wenn der Kotflügel abgeschraubt ist.
Mit etwas Geduld und Helfer(n) geht es sicher auch ohne. Die Scharniere bleiben immer an der Karosse.
Die vordere Tür selber kann man am besten de-/und montieren, wenn der Kotflügel abgeschraubt ist.
Mit etwas Geduld und Helfer(n) geht es sicher auch ohne. Die Scharniere bleiben immer an der Karosse.
vielen Dank für die Tips Falk!
Dann muss man die Verkabelung jeweils am Teil lösen (fensterheberkabel am Fensterhebermotor, kabel der Bedienelemente am Bedienelement usw. es gibt keinen Stecker der alle Kabel direkt beim «Scharnier» lösen kann.
Das wäre auch zu schön…
Dann muss man die Verkabelung jeweils am Teil lösen (fensterheberkabel am Fensterhebermotor, kabel der Bedienelemente am Bedienelement usw. es gibt keinen Stecker der alle Kabel direkt beim «Scharnier» lösen kann.
Das wäre auch zu schön…
92' Ford (USA) Explorer XL Club 4.0l V6
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
-
Alterspinner
Habe dies nun anders gelöst… 
anbei einige Bilder zum Jurassic Park Explorer
anbei einige Bilder zum Jurassic Park Explorer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
92' Ford (USA) Explorer XL Club 4.0l V6
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
Jurassic Park Explorer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
92' Ford (USA) Explorer XL Club 4.0l V6
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
Jurassic Park Explorer
Auto Fahrzeug aus dem Film Jurassic Park 1
Auto Fahrzeug aus dem Film Jurassic Park 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
92' Ford (USA) Explorer XL Club 4.0l V6
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
Jurassic Park
75 Million years in the Making
75 Million years in the Making
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
92' Ford (USA) Explorer XL Club 4.0l V6
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
Jurassic Park Pictures
Noch was fürs Auge.
Bin zur Zeit den Buick am Restaurieren.
Bin zur Zeit den Buick am Restaurieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Cyrax am 25.11.2013 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
92' Ford (USA) Explorer XL Club 4.0l V6
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
trash
trash (bitte löschen, sorry, kann man Bilder so hochladen dass es Sie direkt anzeigt anstatt man Sie vorher noch herunterladen muss?)
92' Ford (USA) Explorer XL Club 4.0l V6
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
-
Nene



(über imgur.com…)
92' Ford (USA) Explorer XL Club 4.0l V6
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 8616
- Registriert: 22.11.2010 17:23
- Wohnort: Ilmenau
- Kontaktdaten:
Schön schön ...aber der Hänge-A.....

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
-
Falk
Vielen Dank für die Tipps!
ja der hängt ziemlich… Die Blattfedern haben auch sonst schon eine negativ Biegung drin…
Getrailert wird nicht oft mit dem Wagen. Jedoch möchte ich ihn höher legen.
Ursprünglich wollte ich beim Explorer nie hijackers einbauen da ich den negativen Aspekt im Gelände gesehen habe, wenn dort das «luftpolster» platzt kann es schon mühsam werden.
Deshalb wollte ich vorne Spacers einbauen und hinten höhere Schäkel oder ein Spring over Axle.
Da ich jetzt wohl eh nicht mehr ganz soo grob ins Gelände gehen werde überleg ich mir das nochmals. um die Blattfedern ein bischen zu entlasten.
Es gibt ja auch die Hi-Jackers bei denen das Luftpolster nicht offen liegt sondern ganz innen liegt.
hat jemand erfahrung damit? Wie hoch kommt der Wagen damit?
Würde dann wohl gleich vorne und hinten einbauen ^^.
ja der hängt ziemlich… Die Blattfedern haben auch sonst schon eine negativ Biegung drin…
Getrailert wird nicht oft mit dem Wagen. Jedoch möchte ich ihn höher legen.
Ursprünglich wollte ich beim Explorer nie hijackers einbauen da ich den negativen Aspekt im Gelände gesehen habe, wenn dort das «luftpolster» platzt kann es schon mühsam werden.
Deshalb wollte ich vorne Spacers einbauen und hinten höhere Schäkel oder ein Spring over Axle.
Da ich jetzt wohl eh nicht mehr ganz soo grob ins Gelände gehen werde überleg ich mir das nochmals. um die Blattfedern ein bischen zu entlasten.
Es gibt ja auch die Hi-Jackers bei denen das Luftpolster nicht offen liegt sondern ganz innen liegt.
hat jemand erfahrung damit? Wie hoch kommt der Wagen damit?
Würde dann wohl gleich vorne und hinten einbauen ^^.
92' Ford (USA) Explorer XL Club 4.0l V6
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )
Jurassic Park Explorer!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=17483
(+84'er Buick Regal limited (Grand National GNX Project) + 69 Chevrolet Chevelle + 95 Lexus LS400 )