JA ICH, UND HAT GERADE MAL 600 tacken gekostet! Weiste wenn ich was brauche dann mach ich mich mal Schlau, selbst in der kleinen Schweiz gibt es Läden die KFZ-Zubehör anbieten. Mein Plori muss laufen da er täglich benötigt wird, und das tut er äusserst Zuverlässlich. Du kommst mir manchmal sehr beratungsresistent vor. Man gibt Tips:Maik,Nene, ect.ect Bsp. Riemen runter Lima von hand durchdrehen Alles wird ignoriert. Was wenn sich rausstellt das es nicht die Lima ist, die ja laut Deiner Aussage ordentlich Spannung liefert, sondern irgend ein Lager das den Dienst quittiert hat ? Bin dann mal gespannt auf deinen Kommentar!Teneristi CH hat geschrieben:Nachtrag: So als kleiner Denkanstoss !
Hat jeder von Euch ein Komplettes Ersatzteillager in seiner Garage/Halle
Nichtstestotrotz Das Internet bietet vieles und die Schweiz wenn sie auch noch so klein ist ,hat einen Boschdienst, ADAC ect. ect .die man um hilfe bitten kann um eine genaue Diagnose zu erstellen um sicher zu sein wo die Fehlerquelle liegt.Ich habe mir im laufe der Zeit im Netz Firmen gesucht die Ford US Teile liefern und gefunden!! Nicht jeder ist ein KFz,ler
und nicht jeder hat Platz sich einen Spender zuzulegen, aber Kleinteile gehen immer. Kreuzgelenke oder sonst ein Teil, vollkommen egal.