Lichtschalter Bronco 1990
Lichtschalter Bronco 1990
Bei mir hat sich die Lichtregelung verselbstständigt.
Abblendlicht wechselt zu Standlicht, Kombiinstrument geht an und aus.
Irgend so ein Wackelkontakt.
Liegt es evtl. am Lichtschalter?
Gibt es passende Schalter in anderen Ford Fahrzeugen?
			
			
									
						
							Abblendlicht wechselt zu Standlicht, Kombiinstrument geht an und aus.
Irgend so ein Wackelkontakt.
Liegt es evtl. am Lichtschalter?
Gibt es passende Schalter in anderen Ford Fahrzeugen?
Viele Grüsse
Robert
2005 Explorer III 4.0l-SOHC FFV 4WD
1995 BMW 318IS
1996 KTM Duke I 620
			
						Robert
2005 Explorer III 4.0l-SOHC FFV 4WD
1995 BMW 318IS
1996 KTM Duke I 620
- 
				Falk
 
Lichtschalter mal ausbauen. Da sieht man dann schon, wo was ggf. brizzelt.
Auch mal nach den Masseverbindungen schauen.
Ob der Lichtschalter vom 1er Explorer (ist ja auch so ein Zugschalter) passt weiß ich jetzt nicht.
Auf alle Fälle gibt es wohl beim Bronco auch Unterschiede im Detail. Schalter bis -89 und ab 90-.
--> http://broncograveyard.com/bronco/c-200
			
			
									
						
										
						Auch mal nach den Masseverbindungen schauen.
Ob der Lichtschalter vom 1er Explorer (ist ja auch so ein Zugschalter) passt weiß ich jetzt nicht.
Auf alle Fälle gibt es wohl beim Bronco auch Unterschiede im Detail. Schalter bis -89 und ab 90-.
--> http://broncograveyard.com/bronco/c-200
@ Falk
An den Schalter vom Explorer I habe ich mich auch gleich erinnert.
Im Zweifelsfall so einen kaufen?
Die Lichter reagieren auf alles ...Gas geben, Schalten, Bremsen
und dann wechselt sich Abblendlicht, Standlicht, Kombiinstrument
und Innenbeleuchtung ab ...eben Multifunktion
			
			
									
						
							An den Schalter vom Explorer I habe ich mich auch gleich erinnert.
Im Zweifelsfall so einen kaufen?
Die Lichter reagieren auf alles ...Gas geben, Schalten, Bremsen
und dann wechselt sich Abblendlicht, Standlicht, Kombiinstrument
und Innenbeleuchtung ab ...eben Multifunktion
Viele Grüsse
Robert
2005 Explorer III 4.0l-SOHC FFV 4WD
1995 BMW 318IS
1996 KTM Duke I 620
			
						Robert
2005 Explorer III 4.0l-SOHC FFV 4WD
1995 BMW 318IS
1996 KTM Duke I 620
- 
				Falk
 
Hoffe demnächst jemanden zu finden, der den Schalter anschaut.
Jetzt wo überall Räder gewechselt werden, sind die Leute zu beschäftigt.
Die Schalter sind wohl eine Ford-Krankheit, auch der Scheibenwischer-
Schalter ist defekt.
Hier ein Bild von meinem Bonco:
			
			
						Jetzt wo überall Räder gewechselt werden, sind die Leute zu beschäftigt.
Die Schalter sind wohl eine Ford-Krankheit, auch der Scheibenwischer-
Schalter ist defekt.
Hier ein Bild von meinem Bonco:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
			
						
							Viele Grüsse
Robert
2005 Explorer III 4.0l-SOHC FFV 4WD
1995 BMW 318IS
1996 KTM Duke I 620
			
						Robert
2005 Explorer III 4.0l-SOHC FFV 4WD
1995 BMW 318IS
1996 KTM Duke I 620
- 
				Falk
 
Das Abblendlicht reagiert auf jede Vibration, da liegt die Ursache vermutlich
beim Lichtschalter. Der Bronco ist MY 1990 / Vin L.
http://broncograveyard.com/bronco/i-371 ... 87-89.html
http://broncograveyard.com/bronco/i-371 ... 90-97.html
Bei der F-Serie wird der gleiche Schalter verwendet und 89/90 ändert sich
lt. Website die Teilenummer.
Wer hat schonmal bei Broncograveyard bestellt (Versandkosten/ Zahlungsweise)?
Oder bekommt den Schalter auch in Deutschland?
			
			
						beim Lichtschalter. Der Bronco ist MY 1990 / Vin L.
http://broncograveyard.com/bronco/i-371 ... 87-89.html
http://broncograveyard.com/bronco/i-371 ... 90-97.html
Bei der F-Serie wird der gleiche Schalter verwendet und 89/90 ändert sich
lt. Website die Teilenummer.
Wer hat schonmal bei Broncograveyard bestellt (Versandkosten/ Zahlungsweise)?
Oder bekommt den Schalter auch in Deutschland?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
			
						
							Viele Grüsse
Robert
2005 Explorer III 4.0l-SOHC FFV 4WD
1995 BMW 318IS
1996 KTM Duke I 620
			
						Robert
2005 Explorer III 4.0l-SOHC FFV 4WD
1995 BMW 318IS
1996 KTM Duke I 620
- 
				Falk
 
Den Schalter/Stecker mal mit Kontaktspray geflutet ?
Ansonsten sehe ich da noch einen "Stromdieb".
Waren mal ZSW verbaut ? Die werden ja auch über das Abblendlicht geschaltet. ggf. ist dort ein Kabelbruch oder schlechter Kontakt.
Der Schalter sollte auch über KTS zu beziehen sein.
Wichtig wird da die Fahrgest.Nr. sein. Wegen der Zuordnung ..
			
			
									
						
										
						Ansonsten sehe ich da noch einen "Stromdieb".
Waren mal ZSW verbaut ? Die werden ja auch über das Abblendlicht geschaltet. ggf. ist dort ein Kabelbruch oder schlechter Kontakt.
Der Schalter sollte auch über KTS zu beziehen sein.
Wichtig wird da die Fahrgest.Nr. sein. Wegen der Zuordnung ..
- 
				Alterspinner
 
- 
				Alterspinner
 
- 
				Alterspinner
 
- 
				Alterspinner