jan_hantke hat geschrieben:Also werd ich keine Probleme bekommen mit lowrange?
Mit der bremse was war das? Jemand eine Idee?
Nein, keine Probleme, dafür ( u.a. ) ist der 4x4Low ja da. Und an das zusätzliche Bremsen gewöhnt man sich, ist ja nicht für lange Strecken im Gelände.
Das Geräusch/Gefühl am Bremspedal könnte das ABS sein.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Jetzt hab ich nochmals meine Werkstatt gewechselt:
Hier wurde ebenfalls nichts aufälliges gefunden. Allerdings war auffällig, daß im MAF ( Luftmassenmesser ) mal Wasser gestanden haben muß.
Er hat nun den MAF gereinigt auch alle Kontakte im Fahrzeug mal kontrolliert.
Er meint, der MAF sei für Wasser anfällig und ginge dadurch kaptutt.
Das Ding kostet ca. 300 Steine bei Ford.
Meine Fragen?
Könnt Ihr das bestätigen, hat jemand mit dem Tausch des MAF positive erfahrung gemacht.
Kann man den MAF nicht testen?
Danke für eure Rückmeldungen schon mal vorab.
Viele Grüße
Haggi
______________________________________
XP II - EZ 1996 - 4.0l OHV
Bin erst gestern zum autobahnfahren gekommen.
Der Wagen ist ab 80KmH massiv leiser geworden. Im Gleiten sind die abrollgeräusche lauter als die Maschine.
Der Hammer!
(Anscheinend hab ich ne Unwucht im Kardan, jedenfalls wummerts ab 120, ist vorher in dem Krach nicht aufgefallen.
Der Wagen ist wie eine Lawine - man behebt ein Prob und schwubs kommt das nächste)
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.