mag sein das man sie wieder verwenden kann,aber mein Reifenhöker ist halt nicht so begeistert von den Perlen, wer sie aber trotdem haben will ,kriegt sie natürlich rein.Alterspinner hat geschrieben:Wuchtperlen kann man auch wieder verwenden...
Zumindest kann ich das.... Und Nein ich habe nicht den Eindruck das meine Decken soo gelitten haben
Neue Decken
Reifen
Hallo
Also mein Reifenmonteur war erstaunt das er diesmal fast keine Gewichte gebraucht hat.Malatesta sind runderneuerte Reifen,auch sind die Felgen in sehr guten Zustand.
Also mein Reifenmonteur war erstaunt das er diesmal fast keine Gewichte gebraucht hat.Malatesta sind runderneuerte Reifen,auch sind die Felgen in sehr guten Zustand.
Explorer Bj 4.95/156PS 1FMDU34X9SUA16848 Malatesta 265 70 16
Nissan Patrol 2,8 BJ 89
Nissan Patrol 2,8 BJ 89
- Teneristi CH
Re: Reifen
Welche haste denn Montiert ? Bilder.Sigi hat geschrieben:Hallo

Wohnwagen Hobby TQM 7 Meter.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Kawasaki ZXR 750 Stinger H1
Explorer fahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.
Reifen
Guten Morgen
Habe jetzt meine 265-70 R16 Kobra montiert.
Bilder demnächst,baue noch am Ex.Bekomme noch einen 1-er demnächst,scheint ich habe das EX-Fieber.
Habe jetzt meine 265-70 R16 Kobra montiert.
Bilder demnächst,baue noch am Ex.Bekomme noch einen 1-er demnächst,scheint ich habe das EX-Fieber.
Explorer Bj 4.95/156PS 1FMDU34X9SUA16848 Malatesta 265 70 16
Nissan Patrol 2,8 BJ 89
Nissan Patrol 2,8 BJ 89
- anncarina
- Moderatoren-Team
Haben die Wuchtperlen eigentlich schon jemals bei jemandem funktioniert 

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Einmal ausprobiert, nie wieder, Explorer Seriengrösse BF Goodrich AT ca. 200 gr. Pro Rad haben nix gebracht auch keine 250 u. Auch keine 280 gr. Und dann hatte ich die Sch.... Voll und habe sie ganz normal wuchten lassen. Kein wackeln mehr im Lenkrad. Aber ein mitleidiges Gesicht vom Monteur gab es umsonst. Gruß Thomas
Explorer SOHC 98er mit Prins Gasanlage
Vin 1FMZU34E6WUD14395 powered by Anncarina
Vin 1FMZU34E6WUD14395 powered by Anncarina
Über 200km/h mit 245 40 18 im mustang ohne sorgen....anncarina hat geschrieben:Haben die Wuchtperlen eigentlich schon jemals bei jemandem funktioniert
Im Bronco mit den 255 70 16...über 180km/h Top...
Allerdings hatte ich eine felge die hatte nen schlach... Da kannste auch 300g reinpacken... Das wird nichts
Ich bin nach wie vor davon begeistert....

Öhmm... Übrigens muss bei 255 70 16 mindestens.... 282g rein...und evtl etwas mehr... Laut counteract....Baerchen hat geschrieben:Einmal ausprobiert, nie wieder, Explorer Seriengrösse BF Goodrich AT ca. 200 gr. Pro Rad haben nix gebracht auch keine 250 u. Auch keine 280 gr. Und dann hatte ich die Sch.... Voll und habe sie ganz normal wuchten lassen. Kein wackeln mehr im Lenkrad. Aber ein mitleidiges Gesicht vom Monteur gab es umsonst. Gruß Thomas
Obs daran lag?

Und wie gesagt mit etwas Geschick kann man die auch weiter verwenden...
- anncarina
- Moderatoren-Team
Also alle anderen die ich kenne die es wirklich probiert haben, haben das Zeuch wirder raus geholt und konventionell gewuchtet.
www.anncarina.de