Ford Expedition 2003 Sicherungen/Schleichstrom

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BloodyMaria
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Beitrag von BloodyMaria »

Also der Strom im Stillstand mit Alarmanlage sollte ca. 100mA betragen.

Das Auto-Reparatur-Fachhaus (ATU) bestätigt diese Annahme ...

Also wird es wohl nur am 4x4 Schalter liegen ...
Na mal sehen was sich dort finden lässt.
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Seit 10-2012: Ford Expedition 03 SOHC 264PS, weiss 5.4L V8 2V Eddie Bauer Ausstattung Prins LP-GAY-Anlage 110Liter
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Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

BloodyMaria hat geschrieben:Also der Strom im Stillstand mit Alarmanlage sollte ca. 100mA betragen.

Das Auto-Reparatur-Fachhaus (ATU) bestätigt diese Annahme ...

Also wird es wohl nur am 4x4 Schalter liegen ...
Na mal sehen was sich dort finden lässt.

Ich frage mich allen Ernstes, was Du mit diesem Wagen bei ATU machst, und woher die diesen Wagen so genau kennen?

Was Batterien anbelangt, solltest Du vielleicht folgende erwägen, vor allem, wenn er lange - alarmgesichert - herumstehen soll:
http://www.dvddemystifiziert.de/batteri ... tml#spiral


Beileibe kein billiges Vergnügen, aber eine solche Batterie dürfte beinahe älter werden als dein Auto. ;)
Der mit dem Ford tanzt
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Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

BloodyMaria hat geschrieben:...Das Auto-Reparatur-Fachhaus (ATU) bestätigt diese Annahme ...
DIE schon wieder:
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=16345
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Dani
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Beitrag von Dani »

BloodyMaria hat geschrieben: Das Auto-Reparatur-Fachhaus (ATU)

...Fachhaus...?

:shock:


:lol: :lol: :lol: :lol:
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BloodyMaria
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Beitrag von BloodyMaria »

:D ... der KFZ-Meister dort fährt einen Grand Yerokee, da bekomme ich immer Mitleid ...
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anncarina
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Beitrag von anncarina »

Das versteh ich gut. :lol: :lol:

Aber im Ernst:
So schlecht wie ATU zahlt. Warum sollte ein guter Mechaniker dort arbeiten??
Zeitdruck, Verkaufsvorgaben und schlechte Bezahlung???
Nein danke
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BloodyMaria
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Beitrag von BloodyMaria »

Nüschts ...

habe das Fahrzeug wieder mit allen Bauteilen komplettiert und am 4x4 Schalter während der Fahrt herrumgespielt.
Habe das Auto samt Alarmanlage abgesichert und nach 10 Min an der Batterie gemessen. 0,01A ..
Sollte also alles i.o sein.

Woran es nun lag weis ich nicht, sofern ich demnächst wieder eine lehre Batterie habe werde ich wohl auf den 4x4 Schalter oder was damit zusammenhängt tippen.
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Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

anncarina hat geschrieben:Das versteh ich gut. :lol: :lol:

Aber im Ernst:
So schlecht wie ATU zahlt. Warum sollte ein guter Mechaniker dort arbeiten??
Zeitdruck, Verkaufsvorgaben und schlechte Bezahlung???
Nein danke
Ich denke wenn man arbeitslos ist dann ist auch atu ne chance und lieber den hammer schwingen als die couch drücken...
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BloodyMaria
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Beitrag von BloodyMaria »

So nun nochmal zur Status komplettierung:

Ich habe mein Panzer zur Qualitätswekstatt gefahren für den Unterbodenschutz, Innenraumreinigung und die Hohlraumkonservierung (sieht ehrlich aus wie neu :D ).

Als ich los fuhr sprang er nicht an und musste geladen werden Kurz am Ladegerät und dann 40km Autobahn 160km/h und 20km Innenstadt/Landstraße), als ich ihn in der Werkstatt hatte war er auch dort nach 1 Woche wieder leer.

Die Werkstatt hat an der Batterie nichts erkennen können, der Ladestrom war top und schleichstrom war auch keiner vorhanden.

Also haben die Jungs die Batterie getauscht, da diese ein in alle Richtungen verarschen kann, und siehe da, bis jetzt läuft die super mit allen Verbrauchern und der Motor springt auch bei -12 ohne zu zögern an!


Die Alte ( 07/2012 ) Motorcraft original Serie batterie habe ich zur Reklamation gegeben, allerdings sagen die dasselbe.
Die batterie soll in ordnung sein.

290€ hat die Madame gekostet. Und die nun neue hat 10 Ah mehr und kostet 134€ bei meiner Werkstatt.

Motorcraft gibt ja eine Garantie vor.
Was mach ich da nun?
Reklamiert die mir auch jeder andere Ford-Händler?
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Falk

Beitrag von Falk »

Eventuell kann man die beim Bosch-Dienst z.B. mit einem korrektem Prüfprotokoll (wenn es so etwas gibt) testen lassen.

Und damit dann ggf. Garantieansprüche geltend machen.
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