Welchen nehmen ??
Welchen nehmen ??
Hab grad 2 fahrzeuge zur auswahl ein 85 BroncoII und ein 93 Explorer, welchen von beiden meint ihr ist sinnvoller als Kampfsau?? beide haben diese m... Pendelachse, oder??
GR Y61 4,5" Fahrwerk,1" Body-Lift 315/75R16Reifen,
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Alterspinner
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Re: Welchen nähmen??
was willst du denn saukämpfen?Hyaene hat geschrieben:Hab grad 2 fahrzeuge zur auswahl ein 85 BroncoII und ein 93 Explorer, welchen von beiden meint ihr ist sinnvoller als Kampfsau?? beide haben diese m... Pendelachse, oder??
mitten rein ins heftigste gelände, oder "nur" den blickekampf vor der eisdiele?
viele Grüße
Den bronco.weil kürzer.
Bronco 4m
Explorer 4,5m
Länge ist nicht alles
Hätte ich auch bog auf sowas.
Habe ja immer angst um mein auto das hemmt schon wenns daily driver ist.
Mein low budget traum wäre nen ranger mit einzelkabine und kurzer ladefläche.alles raus was keine miete zahlt inclusive ladefläche,flat top drauf überrollbügel und exocage bodylift große mt bereifung und fertig....
Bronco 4m
Explorer 4,5m
Länge ist nicht alles
Hätte ich auch bog auf sowas.
Habe ja immer angst um mein auto das hemmt schon wenns daily driver ist.
Mein low budget traum wäre nen ranger mit einzelkabine und kurzer ladefläche.alles raus was keine miete zahlt inclusive ladefläche,flat top drauf überrollbügel und exocage bodylift große mt bereifung und fertig....
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
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2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
eben, mein DD will ich ein bissel Schonen
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zw ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zw ... r_embedded
GR Y61 4,5" Fahrwerk,1" Body-Lift 315/75R16Reifen,
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Falk
Hallo Stefan
Bronco II hat grundsätzlich die Dana 28 VA TTB und die Ford 7.5 HA drunter.
Explorer I die Dana 35 TTB und 8.8er HA.
Am besten auf einen kurzen Explorer warten.
Aber mit dem 5-türer kommt man auch zurecht.
Im Allgemeinen: stärkerer Motor + Technik und jede Menge Ersatzteile/Schlachtautos.
Für "normale" Schlammspielchen reicht die TTB-Achse schon aus.
Geht es auf Geschwindigkeit, muss eh dann eine Starrachse vorne drunter.
Bronco II hat grundsätzlich die Dana 28 VA TTB und die Ford 7.5 HA drunter.
Explorer I die Dana 35 TTB und 8.8er HA.
Am besten auf einen kurzen Explorer warten.
Aber mit dem 5-türer kommt man auch zurecht.
Im Allgemeinen: stärkerer Motor + Technik und jede Menge Ersatzteile/Schlachtautos.
Für "normale" Schlammspielchen reicht die TTB-Achse schon aus.
Geht es auf Geschwindigkeit, muss eh dann eine Starrachse vorne drunter.
- quadfahrer
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Falk
Sind natürlich alles Einspritzer. Schräg- und sonstige Lagen also kein Problem.
Und kürzbar ist sicher alles.
Wird halt kaum praktiziert, da derjenige, der das wollte ... gleich zum 3-türer greift.
Aber grundsätzlich kann man hinter der HA fast alles wegschneiden.
Musst dann halt umbauen auf Schraubenfedern
Und kürzbar ist sicher alles.
Wird halt kaum praktiziert, da derjenige, der das wollte ... gleich zum 3-türer greift.
Aber grundsätzlich kann man hinter der HA fast alles wegschneiden.
Musst dann halt umbauen auf Schraubenfedern

