Hab dem Dicken am gestern neue Zündkerzen spendiert und vollkommen die Niveau Regulierung vergessen....
Habe die Zünkerzen mit ner Hebebühne gewechselt und zu allem Überfluss die neuen Zündkerzen im Wagen liegen lassen... Also Leiter her, Tür auf Zündkerzen raus...
So ziemlich alles falsch gemacht was ich mit der Niveau Regulierung falsch machen konnte. Ihr könnt euch natürlich vorstellen dass die jetzt spinnt und die Warnleuchte ständig am leuchte ist, weil der dicke nicht mehr höher reguliert werden kann. Ist ja schon am Anschlag... GEstänge hab ich kontrolliert, das sitzt noch da wo es hin soll. Hab hier auch ne Flüchtige Beschreibung gefunden wie ich die Regulierung ohne Werkstatt wieder runter bekomme. Zitat:
"Stange aushängen, Wagen ablassen, Stange dann wieder auf normalposition einhängen (er lässt dann Luft raus wenn du die Stange in Position drückst).
Dann bei Gelegenheit Scheinwerfereinstellung kontrollieren, bei mir war sie minimalst daneben. "
Was mit Stange aushängen gemeint ist versteh ich ja noch. Aber wagen ablassen? Von Hand? Wie weit? Und dann Stange wieder einhängen?
Kann mir vielleicht jemand ne Punkt für Punkt Anleitung schildern. Ich denke mal dass ich nicht der Letzte sein werde dem das dann Nützlich ist
Danke schon mal im Voraus!
Benni