Michael stellt sich dann auch mal vor...
Herzlich Willkommen + Grüße aus der Nachbarschaft
... ja, ist schön wenn man das Auto gefunden hat das bleiben soll ...
Meinen würde ich auch nur gegen diesen "eintauschen".
Allzeit gute Fahrt

... ja, ist schön wenn man das Auto gefunden hat das bleiben soll ...

Meinen würde ich auch nur gegen diesen "eintauschen".
Allzeit gute Fahrt

Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
Hey Lars:)XLars hat geschrieben:Herzlich Willkommen + Grüße aus der Nachbarschaft![]()
Ich wohne zwar in Selent, aber bin Öfte auch mal im Betrieb (Diddeldorf, Ivensring der Pflegedient am Dorfteich)
Oder so oft wie Möglich auf unserem Camping in Tökendorf... wo du uns dort findest, weißt du wenn du den EX gesehen hast^^
Vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg:)
LG Michael
Fotos von meinem EX :)
So.. hier dann mal paar Bilder von meinem EX. Zwar gerade nicht Gewaschen, aber naja:)
Neu ist das ich die Heckscheiben mit Tiefschwarz abgeklebt habe:)

Neu ist das ich die Heckscheiben mit Tiefschwarz abgeklebt habe:)

Endlich die Dachbox drauf:)
Soo endlich habe ich die Zeit gefunden meine Dachbox zu Montieren:)
Das US Kenzeichen ist auch dran (und dank $267 bisher jeder Kontolle Standgehalten^^). Als nächstes folgen noch der 3. Dachträgerbügel für 4 Lampen, blaue Unterbodenbeleuchtung unter den Trittbrettern und wenn ich sie irgendwann bekomme.. die neuen schickeren Rückleuchten.

Das US Kenzeichen ist auch dran (und dank $267 bisher jeder Kontolle Standgehalten^^). Als nächstes folgen noch der 3. Dachträgerbügel für 4 Lampen, blaue Unterbodenbeleuchtung unter den Trittbrettern und wenn ich sie irgendwann bekomme.. die neuen schickeren Rückleuchten.

- Tatonka II
Herzlich Willkommen
Hallo Michael,
auch aus dem Berliner Raum einen herzlichen Willkommensgruß sowie allzeit gute und sichere Fahrt mit diesem wirklich schönen Teil; klasse Vorstellung und schöne Bilder!
auch aus dem Berliner Raum einen herzlichen Willkommensgruß sowie allzeit gute und sichere Fahrt mit diesem wirklich schönen Teil; klasse Vorstellung und schöne Bilder!
Viele Grüße
Ralf
XP II; SOHC; 204 PS; Bj.: 04 / 2000; Limited
Ralf
XP II; SOHC; 204 PS; Bj.: 04 / 2000; Limited
Sooo.. die nächsten Aufwertungen sind dran:)
Danke an Thomas (Schäckel) und dem Der mit dem Ford tanzt (Bugschield).
Die neuen Lampen mussten dran, da die alten Rott waren... aber Blau passt ja nun zum Schield^^
Sry das der Schäckel auf der Beifahrerseite etwas unterm Dreck liegt:) Aber ist halt so wenn man feste Straßen meidet^^
LG Michael

Danke an Thomas (Schäckel) und dem Der mit dem Ford tanzt (Bugschield).
Die neuen Lampen mussten dran, da die alten Rott waren... aber Blau passt ja nun zum Schield^^
Sry das der Schäckel auf der Beifahrerseite etwas unterm Dreck liegt:) Aber ist halt so wenn man feste Straßen meidet^^
LG Michael

Nach Schmoddertouren immer schön die Radkästen hinten auswaschen. Vorallem um den Tankstutzen herum. Der Modder bindet sonst die Feuchtigkeit und bildet einen prima Nährboden für die rote Pest.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8