Michael stellt sich dann auch mal vor...
Michael stellt sich dann auch mal vor...
...und freut sich dabei zu sein.
Also, einen lieben Gruß aus Selent (Nahe Kiel) in die Runde.
Nachdem ich mir nun Endlich meinen Traum vom Explorer erfüllt habe, bin ich richtig Froh dieses Forum hier gefunden zu haben und auf viele alte Hasen zu Treffen. Die dem selbem Ding verfallen sind und mit iherer Erfahrung sicherlich die eine oder andere Fehldiagnose einer Werkstatt vermeiden können^^
Anfang der 90er stand ich damals bei unserem Ortsansässigen Fordhändler der gerade einen der 1. Explorer reinbekommen hatte. Mit allem was der Explorer damals an extras hergab. Da stand er also.. etwas teuer OoO, aber MANN schwört sich ja in solchen Momenten.. Irgendwann, eines Tages...
Und dieser Tag war Donnerstag der 3.5.2012^^
1x von Selent nach Schwerin und das ganze in aller Lässigkeit^^
Denkste.. 10km vorm Ziel wurden die Hände schwitzig.. und das mit 47.. das will doch was heißen:)
Nun ist er hier.. und geht egal was kommt nie wieder weg... da kann es die Wellen zerfetzen ..alle Aufhängugen zerreißen usw... geht nicht gibts nicht:)
Nächste Woche wird erst mal der gesammte Unterboden Restauriert... und 1x alles was da so am schlumpfen ist....
Tja was soll ich sagen.. Cruisen hat noch nie soviel Spaß gemacht ..und wegen Sprit ..die Kids kosten mehr Geld^^
Liebe Grüße Michael
Paar Fotos von meinem Traum stelle ich noch ein.
Also, einen lieben Gruß aus Selent (Nahe Kiel) in die Runde.
Nachdem ich mir nun Endlich meinen Traum vom Explorer erfüllt habe, bin ich richtig Froh dieses Forum hier gefunden zu haben und auf viele alte Hasen zu Treffen. Die dem selbem Ding verfallen sind und mit iherer Erfahrung sicherlich die eine oder andere Fehldiagnose einer Werkstatt vermeiden können^^
Anfang der 90er stand ich damals bei unserem Ortsansässigen Fordhändler der gerade einen der 1. Explorer reinbekommen hatte. Mit allem was der Explorer damals an extras hergab. Da stand er also.. etwas teuer OoO, aber MANN schwört sich ja in solchen Momenten.. Irgendwann, eines Tages...
Und dieser Tag war Donnerstag der 3.5.2012^^
1x von Selent nach Schwerin und das ganze in aller Lässigkeit^^
Denkste.. 10km vorm Ziel wurden die Hände schwitzig.. und das mit 47.. das will doch was heißen:)
Nun ist er hier.. und geht egal was kommt nie wieder weg... da kann es die Wellen zerfetzen ..alle Aufhängugen zerreißen usw... geht nicht gibts nicht:)
Nächste Woche wird erst mal der gesammte Unterboden Restauriert... und 1x alles was da so am schlumpfen ist....
Tja was soll ich sagen.. Cruisen hat noch nie soviel Spaß gemacht ..und wegen Sprit ..die Kids kosten mehr Geld^^
Liebe Grüße Michael
Paar Fotos von meinem Traum stelle ich noch ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ja, auf meiner Suche nach einem EX.. stand es sofort fest.. der ist es:)
Einzigst ein ABS Sensor spinnt.. Rest ist Top IO und für 3350 Euronen kann ich wohl sagen: Glücksgriff:)
Zum Herbst kommt noch nen fluid drunter, damit er genauso Rostlos bleibt wie er bisher ist.
Ach so und dank Uwes fixer Post.. steht vorne und hinten nun auch
www.explorer4x4.de drauf^^
An dieser Stelle vielen lieben Dank für deine schnelle Zusendung und das du die Aufkleber für uns machst:)
LG Michael
Ja, auf meiner Suche nach einem EX.. stand es sofort fest.. der ist es:)
Einzigst ein ABS Sensor spinnt.. Rest ist Top IO und für 3350 Euronen kann ich wohl sagen: Glücksgriff:)
Zum Herbst kommt noch nen fluid drunter, damit er genauso Rostlos bleibt wie er bisher ist.
Ach so und dank Uwes fixer Post.. steht vorne und hinten nun auch
www.explorer4x4.de drauf^^
An dieser Stelle vielen lieben Dank für deine schnelle Zusendung und das du die Aufkleber für uns machst:)
LG Michael