Lenkgetriebe überholen
-
Alterspinner
Recht so.
Aber du ziehst du die falschen Schlüsse, zumindest im meinem Fall. Was du aber nicht wissen kannst, da du mich nicht kennst.
Sei's drum, ist Off topic.
Ich berichte weiter, dazu ist ein Forum da. Vielleicht hilfts mal jemandem weiter.
Jetzt warte ich erstmal auf die Ersatzteile.
Aber du ziehst du die falschen Schlüsse, zumindest im meinem Fall. Was du aber nicht wissen kannst, da du mich nicht kennst.
Ich berichte weiter, dazu ist ein Forum da. Vielleicht hilfts mal jemandem weiter.
Offroad BE SOHC '98 ohne WAF, powered by AC & myself
-
Alterspinner
Du hast Dir den Schuh angezogen...gollum23 hat geschrieben:Recht so.
-
Alterspinner
- homerbundy
-
Alterspinner
denke ich auch.meins hat wol schon 240tkm hinter sich...pech kann man immer haben.aber mit einem um die 100tkm kannste wol wenig verkehrt machen.überholen kannste dein "altes" wenn teile da sind doch immernoch.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
-
Alterspinner
Lenkgetriebe ist auf. Ist tatsächlich recht einfach gestrickt. Dummerweise ging es nicht ganz zerstörungsfrei auf, da war ein Plastikstopfen, wo die Lenkspindel drunter gekontert ist. Musste ich aufpopeln, geht normalerweise zum Einschrauben, ist aber zusätzlich verklebt.
Die Kappe müsste neu, der Zahnstangendichtring und (sicherheitshalber) ein Lager.
Da aber ein Überholkit für den 4 Türer nirgends verfügbar ist (die Sache mit dem Plastikstopfen hätte ich ohnehin anderweitig lösen müssen), werde ich mich jetzt nach einem gebrauchten Getriebe umschauen.
Schad aber gar nichts, hat Spaß gemacht, das Getriebe "zu knacken".
Die Kappe müsste neu, der Zahnstangendichtring und (sicherheitshalber) ein Lager.
Da aber ein Überholkit für den 4 Türer nirgends verfügbar ist (die Sache mit dem Plastikstopfen hätte ich ohnehin anderweitig lösen müssen), werde ich mich jetzt nach einem gebrauchten Getriebe umschauen.
Schad aber gar nichts, hat Spaß gemacht, das Getriebe "zu knacken".
Offroad BE SOHC '98 ohne WAF, powered by AC & myself